Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 198.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Ein Cowboy Action Shooting Match in der frei drehbaren 360 Grad Sicht. Das müsst ihr Euch mal antun!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für eine geniale shooting Range!! Diese vielfältigen Bauten und Themen Stages, einfach unfassbar. :n1:
    Da braucht man ja schon nen riesen Schießstand wie auf einem Truppenübungsplatz! :johnwoo:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Für den Sport und die sportliche Leistung ist das eine fantastische Anlage. Irre, was sich alles aufbauen lässt. Wird dort auf den Ständen denn auch gleichzeitig gefeuert? Wäre verwunderlich wenn nicht.
    Für's Herz und Auge finde ich aber die Westernstädte z.B. auch hier in Deutschland ansprechender. Auch wenn dort Stages nicht so üppig sein mögen. Wildwest-romantische Atmosphäre trägt einiges zu einem Match bei, finde ich.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Alles über die Cavalry School und was am Little Big Horn geschah.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hör mir auf... bis jetzt nur Mp40 und Dschungeltarn dank Dogs of War von Forsyth... aber langsam kickt mein Faible für Italo Western und die Lust auf Schießen mit Wettkampfcharakter, Verkleiden UND Spaß...

  • Dickes Lob für den Kanal, Sunset Sam! Bekomme leider Bock, mir passende Ausrüstung zuzulegen (wenn auch eher in der Kategorie B-Movie) - irgendwas machst du richtig. ;)

    Thanks, Partner! Freut mich, dass dir mein Kanal gefällt und das wir dich mit dem Western Virus infizieren konnten. Ist auf jeden Fall eine tolle Sache.

    aber langsam kickt mein Faible für Italo Western und die Lust auf Schießen mit Wettkampfcharakter, Verkleiden UND Spaß...

    du bist hier genau richtig, Partner! :thumbup:

  • Letztens einige supersteampunkige Ausschnitte aus einem Quasiwestern gesehen.

    JONAH HEX - Rache... ist hässlich.

    Für drei Öre bei eBucht die DVD abgegriffen.

    Bin gespannt wie'n Falkenarsch im Sturzflug.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Für alle Nachtschwärmer, Servus TV zeigt heute 0:30 Uhr die erste Staffel von " Hell on Wheels". :direx:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Sehr interessantes Video zum "Baby Dragoon", Colt's Pocket Revolver.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Udo und Wilke in Pullman City Harz. Sehr unterhaltsam *lol*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So...

    Testgucken von Jonah Hex...

    Bis jetzt sehr geil. :D

    Natürlich Kokolores, aber geil...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!