Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 198.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Die Doku ist super, danke für den Hinweis @Sunset Sam :)

    Sehr emotional und man fühlt sich verstanden.

    Wie genial muss das sein einen solchen Ritterschlag von Eastwood, Morricone und Hetfield zu bekommen. 8o:huldige:
    Ich liebe die Leone Filme und Metallica! Die Kombination ist unschlagbar :thumbup:

    "God made men, Sam Colt made men equal... " :cowboy:

  • Ich konnte mich doch nicht zurück halten und mußte meine DVD Sammlung erweitern.

    Ist ja auch noch platz im Regal. *lol*

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Schreckliches Cover, nicht wahr? Braucht man Dynamit, um die DVDs herauszubekommen. Hab sie alle endgültig extrahiert und in Papierkuverts in die leere Hülle gesteckt.
    ...und dann vergessen... :(
    Braucht jemand die erste Staffel?

  • Oh, ich dachte, dann kommt´s endlich im Gang... ;( - naja, werde ich sehen, irgendwann...
    Für einen ersten Eindruck reicht die erste Staffel, die liegt hier nun doppelt sinnlos rum, brauch ich nicht 2x, ist auch nichts wert.. außer vielleicht ein Amberger :n12:


    Bin zufällig über eine interessante Variante des Cassidy-Themas gestolpert, trotz einiger Längen und verwirrend eingestreuten Rückblenden...
    Wie nennt man das, einen Southern?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @erik_fridjoffson okay, hab´s zu den anderen Klamotten für Amberg gepackt, wüßte kaum jemanden, dem ich es lieber schenken würde <3;)
    Hatfields+McCoys kann ich Dir zumindest mal eine Saison überlassen.
    Ich suche noch "In geheimer Mission", da habe ich nur die engl. Originalversion "The Great Locomotive Chase", falls sich ein Austausch anbietet.


  • Ich suche noch "In geheimer Mission", da habe ich nur die engl. Originalversion "The Great Locomotive Chase", falls sich ein Austausch anbietet.

    Den gibt es seit 2018 auch in deusch bei einem großen Versandhandel. Bei A...... kostet er 7,99 €.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Schau die Serie auch und finde sie nicht schlecht. Jede Serie hat seine Höhen und Tiefen aber irgendwie fesselt es doch. Bin mitten in der 3Staffel und bin gespannt wie es weiter geht

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Der Trailer zum neuen Konsolengame Desperados 3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man beachte die aufwendige Modelbauarbeit die dahinter steckt. Wirklich toll gemacht. Hier ein Video, wie der Trailer entstanden ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ausserdem wurde die Musik aus dem Umarex SAA Trailer verwendet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Zufall? ;)

  • Sowas find ich krass! Ich suche immer noch Westernfiguren im Tabletop-Maßstab...

    Aber demnächst werde ich erst mal einen Flussmonitor bauen.

    Das wird geil...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Auf Tele 5 läuft gerade eine neue Westernserie, hat um 15:25 Uhr angefangen.
    "Die Abenteuer des Brisco County jr."

    :cowboy:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Auf Tele 5 läuft gerade eine neue Westernserie, hat um 15:25 Uhr angefangen.
    "Die Abenteuer des Brisco County jr."

    Hab mir heute die erste Folge reingezogen, ist nicht so ganz meins...

    allerdings sind da 2 alte Westernstars aus meiner Jugend dabei


    Robert Fuller alias Jess Harper aus der Serie " Am Fuß der blauen Berge"

    James Drury hat den Virginian in "Die Leute von der Shiloh Ranch" gespielt

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Die Geschichte der Gatling Gun

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.