Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 198.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Schön restauriert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vater und Sohn beim Eiszapfen schießen mit der Daisy Red Ryder... sweet ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn wir das machen würden, sähe die Garage anschließend aus als wären da 1000 Fliegen drauf! :n13:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Finde ich toll, daß Eltern (Väter) sowas mit ihren Kindern (Jungen) machen. Das gehört doch dazu wie Schlitten fahren, ... Wäre toll, wenn es mehr so machen würden.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (12. Januar 2020 um 20:27)

  • Kid Nevada's neues Werk für Denix

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darauf hätte ich jetzt auch so richtig Bock!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch besser... Coach Gun ballern in der Wüste von Nevada.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fahr raus in die Wüste mit deinem Pick Up, pack ein paar Knarren ein und hab einfach etwas Spaß damit. Ich glaube in so einer Situation ist man Stolz Amerikaner zu sein.

  • Mir war das schon bekannt, die eigentlichen Urheber waren 2 sehr bekannte Persönlichkeiten, einmal Buffalo Bill Cody, der 1890 mit seiner Wildwestshow in München gastierte sowie Karl May mit seinen Erzählungen, der ab 1875 die verschiedenen Wild West Geschichten herausgab

    Hier noch etwas dazu

    https://volkverlag.de/bayrische-gsch…ll-in-muenchen/

    Den Winter 1890/91 hat er in einem Wintercamp in Bayern verbracht, wenn ich mich noch richtig erinnere

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • @Hans-Joachim machte mich auf ein weiteres Video aufmerksam, das in Basswood Grove gedreht wurde. Ich habe zwar überhaupt keinen Plan von Fussball aber unterhaltsam ist das Video trotzdem.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thanks, Partner! ;)

  • Aber bevor Little Ben Dix Ärger bekommt soll er es nicht öffentlich zugänglich machen. Ist zwar Schade, weil es war wirklich eine schöne Zeit am Lagerfeuer

    Dann dürfte aber keiner mehr Matalica, Nirvana oder sonst was auf der Klampfe spielen und es auf YT setzen. YT ist voll mit dem Zeugs mal gut mal weniger und mal unterste Schublade.

  • Schnell verhaftet ihn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz sicher wenn du ein Video drehst und im Hintergrund läuft echte Gemamusik z.B. aus einem Autoradio ist man dran.
    Aber wenn man auf einer Gartenparty Musik selbst interpretiert kann da nix passieren.
    Selbst wenn er die Videos Monetarisiert passiert da nichts, es ist unser Beitrag.
    Wenn Magnum Opus nun sagen würde er möchte nicht das sein Super Bass solo auf YT ist müsste man es raus nehmen.

  • Morgen am 22.02.20 auf Servus TV ab 0:00 Uhr nochmal die letzten 3 Folgen der Fünften Staffel von "Hell on Wheels".

    Oder ihr macht es wie ich, der sich gerade die ganzen Staffeln bei Amazone prime Video in den letzten Wochen noch einmal reingezogen hat.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy Lee (21. Februar 2020 um 15:10)