Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.457 Antworten in diesem Thema, welches 475.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 23:21) ist von Long Beard Bob.

  • Ich sehe schon, wir müssen unbedingt mal zusammen irgendeinen Murks machen.

    Augsburg, Ottobrunn und Riem...

    Da kann so Einiges passieren.

    Dazu noch die Salzburg-Connection...

    Pullman City kann sich schon mal warmlaufen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • SCHEI55E, ich wohne in einem Grenzstaat zwischen Nord und Süd, sowas wie Missouri... ;(
    Aber dafür kann ich ohne schlechtes Gewissen nach Herzenslust Borderlinern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (20. Oktober 2019 um 15:47)

  • akubra ca 200 euronen
    downunder ist der hutname

    Danke für den Tip!
    Da könnte was für mich dabei sein. Der "Downunder" im Shop scheint aber ein anderer als auf Deinem Bild zu sein. Am ehesten könnte mir "The Boss" gefallen (allein schon des Namens wegen :D ). Die Krempe müsste man doch irgendwie gerade biegen können (Wasserdampf?).

    Versuchs mal bei https://oldcowboys-shop.de/

    Da hab ich fast alle meine Klamotten her.

    Auch Dir möchte ich danken. Leider ist kein Modell dabei, das mir so richtig zusagt.

    Das mit dem maßgeschneiderten Hut ist eine gute Idee. Da werde ich bei meinem nächsten Besuch in Hasselfelde mal nachhaken. Die Hüte, die in den Regalen des Stores lagen, gefielen mir nicht so sehr.
    Ich danke Dir und dem Major!

    Übrigens: Dein Video ist extraklasse! Ich möchte am liebsten gleich wieder in's Auto steigen. :thumbup:

  • Da werde ich bei meinem nächsten Besuch in Hasselfelde mal nachhaken. Die Hüte, die in den Regalen des Stores lagen, gefielen mir nicht so sehr.

    diese Hüte findest du auch nicht im normalen Clothing Store, sondern im Geschäft von "Buffalo Bill", auf der rechten Seite der Mainstreet ziemlich mittig.

    Übrigens: Dein Video ist extraklasse! Ich möchte am liebsten gleich wieder in's Auto steigen. :thumbup:

    Thanks, Partner! ;)

  • ola ja bin akubra fan (wenn ichs geld dafür hab ) :D
    der Boss ist auch in meiner favoriten liste, und ja mit wasserdampf und gutem dampfbügeleisen bekommst grade

  • Also, ich muss sagen, mit euch anzuhängen ist einfach lässig.

    Gut, dass ich den Verein hier gefunden habe...

    Das war einer meiner besseren Tage.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Klar. Die Sharpsglotze.

    Sozusagen die erste Kontrastglotze für Scharfschützens.

    Abgesehen davon: Solange es buntes Glas und Brillengestelle gibt...

    ...gibt es auch Typen, die bereit waren, für so etwas Geld auszugeben.

    Es gab Brillen mit Bernsteinlinsen, schon Nero guckte bei helllem Licht durch dunkle Edelsteine...

    Man befasst sich schon lange mit sowas. Aber Brillen waren selten und teuer.

    Solche Glotzophone natürlich erst recht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (20. Oktober 2019 um 04:29)

  • Ihr meint so was:

    oder so

    oder so


    das gibt es auch in kürzer:


    Magnus: wenn ich gewusst hätte, das Du so was mal begriffeln willst.... hätte ich da ein zwei von mitgebracht... hab die Sharpse von 45-90 Perkussion (Spezialumbau vom Sharps Doc) über 54 Perc. bis hin zu 45-70 gov. So lange Röhrchen hab ich auch noch was rumliegen... und die Sharps vom Doc will ich abgeben, allerdings muss da schon etwas gespart werden.

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Meine Fresse, Du bist so der King of the Ring...

    HEY, PALZ! Wie sieht's aus? Ein Santa's Speshul in Amberg? The hateful eighteen? :D

    Und hey... Doc Sharps für Doc Slade... Klingt verdammt gut.

    Muss man mal sehen, wen ich ausräumen muss, um den Rüstungszuschuss einzusammeln...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Muss man mal sehen, wen ich ausräumen muss, um den Rüstungszuschuss einzusammeln...

    Na, wenn's authentisch sein soll, bleibt nur die Postkutsche! ;)

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson