Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.452 Antworten in diesem Thema, welches 474.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2024 um 20:14) ist von Jesse McCoy.

  • Wild Bill

    die sehen sehr gut aus. Die dunkele Struktur auf Deinen Handschuhen sieht noch wieder anders aus, als die von Frank James Dutton, Bill Logan und meinen. Habe meine Handschuhe auch von weiter weg geknippst.

    Meine werden am Wochenende im Garten ihren ersten Einsatz haben, damit sie ihre ganz eigene Patina bekommen. Etwas "Dirty" kann nicht schaden.

    Ich fasse mal bildlich zusammen und ja.......sie sehen alle gut aus.:thumbsup:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (15. März 2024 um 15:14)

  • Sehr riskant bei deinen Berglöwen zu Hause, ihn einfach so baumeln zu lassen :D

    Na wenn "ER" in seinem Alter jetzt schon bei Rosco baumelt, wie soll das mit 70 werden, dann ist das Gebaumel beim Laufen/Gehen immer eine Stunde nach Rosco am Zielort.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nunja, das Abzeichen ist nicht zu groß aber falschrum. Allerdings ist es ja ein "verdammter Rebellenhut", da passt es schondas die Säbelspitze zu Boden zeigt, als Zeichen der Niederlage :saint:8o

    Will sagen: der Hut passt schon aber die Farbe ist falsch8)

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • ach kacke ich hatte gehofft das merkt keiner 😂😂😂 wurde schon berichtigt.


    wegen farbe seh ich das nicht so tragisch oft wurden ja auch die privat hüte genommen da es kaum welche gab oder man hat sich einfach einen genommen von jemanden den man grad in die ewigen jagdgrunde geschickt hat 😉

  • Matthew Kinna begründe die Farbe damit, als Reb musst man nehme was man hatte , die Blaubäuche hatten ja eine Uniform die s ie gestellt bekommen haben, der Süden , ausser Süd Carolina mit Baumwolle und Verarbeitung, mussten nehmen was sie hatten!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Matthew Kinna begründe die Farbe damit, als Reb musst man nehme was man hatte , die Blaubäuche hatten ja eine Uniform die s ie gestellt bekommen haben, der Süden , ausser Süd Carolina mit Baumwolle und Verarbeitung, mussten nehmen was sie hatten!

    Weiß hier irgendjemand, ob diese Art militärisch zu Grüßen im Westen der 1880'er Jahre schon üblich war? Ich tue mich da in Uniform immer etwas schwer und eier dann rum.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Matthew Kinna begründe die Farbe damit, als Reb musst man nehme was man hatte , die Blaubäuche hatten ja eine Uniform die s ie gestellt bekommen haben, der Süden , ausser Süd Carolina mit Baumwolle und Verarbeitung, mussten nehmen was sie hatten!

    Weiß hier irgendjemand, ob diese Art militärisch zu Grüßen im Westen der 1880'er Jahre schon üblich war? Ich tue mich da in Uniform immer etwas schwer und eier dann rum.

    Ja den militärischen Gruß gibt es schon sehr lange . Nur Bill Logan macht es sehr förmlich so machen es nur die Engländer ... Die Amis waren schon immer ein wenig gschlampert wie man in Bayern so schön sagt^^

  • Meine gehört zu haben, das der militärische Gruß aus der Ritter Zeit stammt, wenn sich zwei Ritter in voller Monteur gegenüber standen, haben sie ihr Visier gehoben /geöffnet, um zu schauen ob es Feind oder Freund ist :/

  • Oder wenn Sie gepupst hatten .... *duckundweg* :laugh:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Meine gehört zu haben, das der militärische Gruß aus der Ritter Zeit stammt, wenn sich zwei Ritter in voller Monteur gegenüber standen, haben sie ihr Visier gehoben /geöffnet, um zu schauen ob es Feind oder Freund ist :/

    Die Römer haben es noch ganz anders gemacht mit ihrer Art zu "Grüßen".

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List