Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 13.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2019 um 22:09) ist von Magnum Opus.

  • Hast du die, die jetzt auf dem goldenen sind, mattiert? :huh:
    Auf meinem antik-finish Colt waren so ganz dunkle, glänzende drauf, die finde ich so plastikhässlich.... :kotz:
    "Marmax" hatte mal echte Elfenbeingrips im Angebot, die sehen dann richtig Hammer aus. :thumbsup:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das Video hab ich mir auch bereits vor längerem angesehen. Hatten wir mit denen von @Sunset Sam auch schonmal vor, aber das ist echt nichts gegen die aus echtem Elfenbein! :rolleyes:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • ja vieleicht gibts doch bald mal wechselgriffe für alle 3 colt saa remington und dem schofield optional noch für den maruschin derringer^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glory of the West:

    Wenn mal solche Teile rauskommen, schmeiß' ich 'ne Runde Pommes.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Franklin Mint oder Bradford?

    Trotzden schön anzusehen!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich habe den John Wayne "Colt" von Franklin Mint. Lief mir auf einem Flohmarkt zu, unbespielt, wie frisch aus der Fabrik. Für sFr 100.- nahm ich ihn mit, hängt heute in meinem Schlafzimmer.

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Diese Dinger sind wirklich exorbitant, näher wird ein normaler Mensch legendären Gerätschaften wie diesen wohl nicht kommen.

    Habe letztens einen ähnlichen 1861 Army gesehen, für nur noch 15000 Öre aufwärts.

    Also fast geschenkt, wenn man's Geld nicht rechnet.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Tsssss gibt es doch, zumindest ab und an. einer läuft gerade bei Egun

    guggst Du was ich für schöne Bilder habe... evtl. lade ich mal den Major und Sunset ein, diese im Original zu betrachten...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Echte 1960er Armies von Centaure (FAUL) wurden im Zeitraum von 1971-73 hergestellt.

    Hier mal ein Detailfoto der Gravur im Nimschke Stil

    und hier einen brünierten mit Goldeinlagen und Elfenbeingriff

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von erik_fridjoffson (21. März 2019 um 23:59)

  • argh mein Herz
    du weist schon das so was in Österreich verboten ist? dein Geposte
    dasfällt unter Seelische Grausamkeit
    wird bestraft mit mindestens 2 runden von was auch immer :cowboy:

  • Wieso sind VL-Revolver in Austria verboten? Die sind wenn ich richtig informiert bin anmeldepflichtig, wenn nach Stichtag 1890 gebaut (Jahr weis ich leider nicht genau?

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur