Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 13.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2019 um 22:09) ist von Magnum Opus.

  • mann braucht die waffenbesitzkarte
    und ja ich find das gemein, vor allem wenn dir jeder 2 Waffenladen seine Schätze
    an Herz legt die sind auch sehr graussam

  • Waffenbesitzkarte braucht es bei uns auch... ebenso Tresor.. Sprengstoffschein... Nachweis der sicheren Aufbewahrung (angemeldetes Lager) für das Pulver...

    Vor 2003 konnte man so einen VL-Revolver auf den Schreibtisch stellen, jetzt muss er mindestens in einen B-Schrank, nach ganz neuem Recht sogar mind. in einen Klasse 0 Safe

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Tja... Da bin ich mit meinen Requisiten ja noch ganz gut dran.

    Hat eben alles ein Für und Wider...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was schmiert er da drauf? Lederfarbe?

  • Upgrade...

    Momentan hechel ich gerade hinter zwei Siebeneinhalbzoll-Revolvern vom Typ HS-121 her. Der eine ein Fünfundvierziger mit Holster und Perlmuttgriffschalen, der andere verchromt und mit Elfenbeingriffschalen.

    Jede der Waffen hat Macken in den Griffschalen.

    Mein Plan: Spritzlinge aus Polystyrol in einigermaßen passenden Farben erwärmen und in die Sprünge einpassen. Danach dünnflüssiges Cyanoacrylat dazugeben und die Füllmaterie einpassen. Alles, was übersteht wegfeilen und nachpolieren, fertig. Das dürfte nicht länger als maximal eine halbe Stunde dauern.

    Dann das Superroulette: Am Ende habe ich zwei Fünfundvierziger, einen Holster für einen Open Top und einen verchromten Siebeneinhalbzoll-Revolver mit posigen Perlmuttgriffschalen. Das rockt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Teil Zwei meiner extrem männlichen Geldentwertungstour ist das makellose Harpunieren und an Land ziehen einer Winchester von Erma. Nachdem ich also herausgefunden habe, daß das Ding vor einem Laufhaltering den Druck wie fuckin' Moby Dick nach oben abläßt, war natürlich erst mal die Nacht der langen Faces angesagt.
    Dann dachte ich mir, ob das nicht rille ist, da diese Waffe wie der Reck-UHR wahrscheinlich nur über diverse Main Streets geschleppt wird. Und ja, es ist Rille.
    Schön.
    Dann fiel mir angenehm die 11mm-Schiene auf dem Stahlsystemkasten auf und ich dachte mir: 'What the...?'
    Okay.
    Jeder weiß, ein langes Western-Brülleisen mit einer langen Sezessionskriegsglotze aus Messing ist stylisch, ja fast steampunkig. Nachteil: So ein Ding ist hurenteuer.
    Vorteil: In unserem Fall tut es auch ein handgezwirbeltes Fake. Zumal aus dieser Waffe ohnehin nix vorne rauskommt.
    Also zwei Montagen in Warteschlange, ein 28mm dickes Messingrohr von 500mm Länge und dann...

    Zwei große Rändelschrauben und zwei Plexiglaslinsen kann ich bei uns in der Arbeit besorgen.

    Dann wird montiert, gealtert und sich gefreut.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was soll so eins kosten?

    Denn wie gesagt, funktionieren muss es nicht zwangsläufig auf dem Ding...

    Zumal ich für so eines keine Montagen habe, die ebenfalls nicht günstig sein dürften...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Upgrade...

    Momentan hechel ich gerade hinter zwei Siebeneinhalbzoll-Revolvern vom Typ HS-121 her. Der eine ein Fünfundvierziger mit Holster und Perlmuttgriffschalen, der andere verchromt und mit Elfenbeingriffschalen.

    ...check ich grad nicht... Du hast doch schon zwei. Sind es nun auch hier "4 Fäuste für ein Hallelujah"?
    Westernwaffen im 21. Jahrhundert...wo sind all die Indianer hin...

    Teil Zwei meiner extrem männlichen Geldentwertungstour ist das makellose Harpunieren und an Land ziehen einer Winchester von Erma.

    Geldentwertung? Glaube ich grad nicht ... 0 Zins Politik ... bleibt ja nur: Sachwerte schaffen. :rolleyes:

  • wenn ihr Interresse habt fragt bitte bei erik an kann und will nix genauers dazu sagen war n pn
    weiss auch nicht was er so noch hat
    bitte um euer Verständnis aber es nur ein Hinweiss

  • wenn ihr Interresse habt fragt bitte bei erik an kann und will nix genauers dazu sagen war n pn
    weiss auch nicht was er so noch hat
    bitte um euer Verständnis aber es nur ein Hinweiss

    ...kein Ding. Hab nur mal gegoogelt... und dann fiel mir der Preis aufs Auge :whistling: . Stylisch, aber not my cup of tea ^^ ... @erik_fridjoffson spielt mit seinen Sachen in der Oberliga... Verein, WBK, Tresor, etc.....echt coole Teile, schön anzusehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von leaf hound (10. November 2019 um 23:31)