Bearbeiten von Gummimatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bearbeiten von Gummimatten

      Hallo Leute ,

      ich hätte eine Frage an all die Handwerker und technisch Begabten unter euch - zu denen ich mich leider nicht zählen kann.
      Es geht um die hier in diesem Forum an zahlreichen Stellen erwähnten Gummimatten , die sich hervorragend als Kugelfang eignen sollen.
      Kauft man diese im Baumarkt, haben sie eine Kantenlänge von etwa 50x50 cm - für meine Bedürfnisse also etwas zu groß. Daher muss man sie irgendwie zerteilen.
      Was wäre hier die beste Vorgehensweise bzw das beste Werkzeug - schließlich ist es ja flexibles Gummi. Oder mache ich mir da zuviele Gedanken ?
    • ... stabiles Holzbrett unterlegen und ab durch die Kreissäge
      Grüße
      WilderSüden
      - - - - - - - - - - - -
      Anschütz: JGA LP100, LG 335 Magnum

      Diana: LP10, LG 25D, LG 35, LG 35S, LG 60, LG 65, LG 75, LG 100 Vers.2
      Feinwerkbau:
      LP65, LP65/K, LP100, LP102, LG 150, LG 300, LG 300S Universal, LG 600, LG 601, LG 602, LG 603, LG 700 Evolution Plus
      Weihrauch: LG HW55T, LG HW85K
      :knicker: