Dominator 1250 Feder nicht zuordenbar Hilfe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2018 um 15:27) ist von Denis Bw.

  • Ich Grüße euch,

    Ursache: Ich wollte den O-Ring am Zubringer wechseln und hab den Kasten aufgemacht.

    (Warum nicht Fachleute oder Garantie genutzt? Weil ich auf die Waffe 8 Wochen warten musste, diese 3 mal auf dem Postweg verloren ging. Ende)

    Problem: Hab wie in der Anlage Bild diese Feder übrig

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    und kann sie nicht zuordnen.
    Habe bereits hunderte PDFs zum Aufbau und hundert mal auseinander und zusammengesetzt, Funktionen sind alle vorhanden.

    Das andere Problem sind die Baupläne, alle zu der Dominator 1250 enthalten Trommelbremse mit einer Feder welche sich unter der Feder für den Stift vom Schlagstück befinden, das hab ich nicht, stattdessen eine Art kleine Kugel, diese befindet sich frontal vor der Trommel. Ansonsten sind die Pläne gleich mit dem Aufbau der meinen, jedoch beinhalten diese nicht die unbekannte Feder.

    Bevor wilde Behauptungen auftauchen, schließe ich ich Vorfeld folgende Federn aus:
    -Feder in der Sicherung
    -Schlagfeder
    -Abzugfeder
    -Druckfeder Abzughebel
    -Druckfeder Trommelbremse (Weil nicht vorhanden)
    -Druckfeder Stift für Schlagstück
    -Feder Zubringer
    -Feder Rückholer

    Feder im Ventil ausgeschlossen weil unberührt

    Freue mich auf antworten, weil die mich verrückt macht.

    MfG
    Denis

  • Druckfeder Trommelbremse (fehlt)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Moin moin Die Feder im Kreis.
    Sind ja fast die Gleichen Systeme.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hallo
    Habe es gerade gesehen, deine Trommelbremse ist vor der Trommel.
    Gruß
    Holger

    Soweit ich sehe sind alle Federn am richtigen Platz, nur das Rote Teil der Sicherung sitzt falsch.15399484003332444238971344297872.jpg

    Hab mal dein Bild übernommen, wo der Punkt ist, sitzt deine Trommelbremse, ist bei meiner auch drinnen.
    Bei mir ist auch noch die Untere da, so das ich beide Trommeln Metall und Kunststoff verwenden kann.

    Schau mal da rein:
    https://www.target-master.nl/product_info.p…182&language=EN

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    2 Mal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (19. Oktober 2018 um 14:16)

  • Das ist die Rastung für die neueren Magazine.
    Die Bremse fehlt tatsächlich. Die Feder ist dann
    übrig (die anderen beiden dieses Typs sind ja
    an Ort und Stelle).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo
    Sehe das du von deiner ZF Montage die Spannbacke ab hast, ist da eine Feder darunter?
    Gruß

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • BINGO

    Die Feder gehört tatsächlich, auch wenn es mir nicht einleuchtet warum (außer das wenn man die Klammer löst, das die selbstständig nach außen geht und somit von der Aufnahmeschiene), zu der Schraube von der Optik.

    Habe gerade die andere Seite gelöst und dort war die andere Feder, die baugleich ist.

    Die musste ich ab machen um den Deckel öffnen zu können.

    Danke an dieser Stelle an Burgerlaender57 für seine Hilfe und sein gutes Auge.

    Nun sind wir alle schlauer :)

    Danke auch NC9210, zu dem Roten Teil, ja das war beim abnehmen vom Deckel runter gerutscht und ist nur der rote Punkt von der Sicherung.

    Gruß Denis

    Einmal editiert, zuletzt von Denis Bw (19. Oktober 2018 um 15:33)