Lupi mit 11 mm schine für Visiere auf dem Lauf

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2018 um 11:46) ist von Trauseba.

  • Hallo Leute!

    Ich hab' mir ja eine sa10 gekauft, bin aber drauf gekommen, dass das mit der Brückenmontage nur eine mehr schlecht als recht lösung darstellt.
    Kennt jemand von euch eine gute Lupi für Einsteiger, die eine 11mm Schine ab Werk auf dem Lauf, so wie bei meinem LG, bietet?
    Am besten in der Preisklasse bis € 200.
    Dabei is es egal ob Co2 oder Federdruck.

    Liebe Grüße aus Salzburg,

    Sebastian

  • die GSG CP-1m hat zumindest im hinteren letzten Drittel ein geteilte 11er Schiene, da kann man gut Leuchtpunktvisiere oder Pistolenzielfernrohre montieren...die vorhandene Kimme ist auch in höhe und seite verstellbar....kost deutlich unter 200 Euro....ob sie gut ist ? naja mal hier im Forum dazu lesen.....

    Ich hab ein LPV zusätzlich zu Kimme und Korn montiert und es klappt auch immer noch gut mit dem Laden, Einzelschuss oder mit dem 9er Magazin...

    Ob dir der Sportpistolenlook gefällt, musst du natürlich selber mal schauen...

    Weihrauch HW77 V-Mach 7,5 Joule, HW30s Werkszustand, Hämmerli Airmagnum 850 XT Werkszustand

    Walther CP88, GSG CP-1m, Zoraki HP01 (alle im Werkszustand und Schalli)

    2 Mal editiert, zuletzt von Basstombone (16. Oktober 2018 um 08:35)

  • Danke für den Tipp, hab' sie mir mal angeschaut, lt gpc auf YouTube eine ganz gute Pistole.
    Aber schaut, leider nicht wirklich so aus wie eine scharfe Version. :(

    Liebe Grüße aus Salzburg,

    Sebastian

  • sonst vielleicht noch ne Walther CP88, da kann man anstelle Kimme eine 11er Railschiene dranmachen...iss dann knapp unter deinem Budget...gibt's in 4 Zoll oder 6 Zoll Lauflänge

    https://www.waffen-schlottmann.de/1050061_CO2-Pi…warz-4-Zoll.htm

    https://www.waffen-schlottmann.de/1130662_Montag…der-Beretta.htm

    habe ich selber so gemacht und funzt super......

    Weihrauch HW77 V-Mach 7,5 Joule, HW30s Werkszustand, Hämmerli Airmagnum 850 XT Werkszustand

    Walther CP88, GSG CP-1m, Zoraki HP01 (alle im Werkszustand und Schalli)

  • Nun , die Schiene ist aber aus Kunststoff und nicht das
    Wahre vom Ei .
    Zudem wird die ins Prisma hinten geklemmt und nach
    vorne nicht befestigt .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Klingt ganz vernünftig.
    Ich hab' gehört, dass die Beretta 92 xxtreme auch eine Schine haben soll. Wisst ihr die Maße davon? Würde infrage kommen.

    Liebe Grüße aus Salzburg,

    Sebastian

  • nee, die 11er Schiene die ich bei Schlottmann gekauft habe, ist aus Metall.....und obwohl sie nur hinten befestigt wird, ist sie sehr stabil mit 2 Inbus-Schrauben in der Kimmenführung befestigt und vollkommen spielfrei zu befestigen.....das klappt wunderbar...

    Die Schiene auf der Beretta sieht nach 22mm aus...

    Weihrauch HW77 V-Mach 7,5 Joule, HW30s Werkszustand, Hämmerli Airmagnum 850 XT Werkszustand

    Walther CP88, GSG CP-1m, Zoraki HP01 (alle im Werkszustand und Schalli)

    2 Mal editiert, zuletzt von Basstombone (16. Oktober 2018 um 11:00)

  • nee, die 11er Schiene die ich bei Schlottmann gekauft habe, ist aus Metall.....und obwohl sie nur hinten befestigt wird, ist sie sehr stabil mit 2 Inbus-Schrauben in der Kimmenführung befestigt und vollkommen spielfrei zu befestigen.....das klappt wunderbar...


    Die Schiene auf der Beretta sieht nach 22mm aus...

    Und damit währs' so ähnlich wie bei der sa10.

    Nur das ich bei der Beretta keine Brückenmontage bräuchte?

    Liebe Grüße aus Salzburg,

    Sebastian