Umweg gesucht: Website GunBroker.com

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2018 um 21:35) ist von Snowtiger.

  • Hallo Leute,

    ich habe auf der US-amerikanischen Auktionswebsite gunbroker.com einen Artikel im Blick. Um den Verkäufer zu fragen, ob er überhaupt nach Deutschland verschicken würde, muss man sich dort natürlich anmelden.

    Da gehen die Probleme los: Sämtliche EU-Staaten (und nur diese!) sind dank der EU-Datenschutzverordnung von der Website ausgeschlossen. Das merkte ich, als mein erster Anmeldungsversuch scheiterte.

    Weil mir dieses Datenschutz-Blabla schlichtweg egal ist, versuchte ich es erneut.

    Der zweite Versuch der Anmeldung, diesmal mithilfe Proxy und amerikanischer E-Mail-Adresse, schlug ebenfalls fehl, da das System wohl die Namensgleichheit erkannte und ich jetzt komplett gesperrt bin.

    Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch GunBroker.com schonmal erfolgreich ausgetrickst? Mein nächster Ansatz wäre gewesen, es mit einem anderen Namen und ganz anderen Daten nochmal zu versuchen.

    Schwierige Sache ... ?(

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Das ist mal voll Diskriminierung, das haben wir der EUDSSR zu verdanken !
    Glaube da kannst du legal wenig machen. . .oder du kennst zufällig einen US Bürger der das für dich kauft und dir das dan per Post zusendet !?

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Wenn diese Möglichkeit besteht ist das natürlich optimal.
    Leider haben die wenigsten Verwandschaft in den USA.

    Ich würde einen neuen Versuch mit dem Namen meines
    Goldhamsters machen...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich würde einen neuen Versuch mit dem Namen meines Goldhamsters machen...

    Habe ich jetzt versucht. Kein Erfolg. Ich weiß nicht, wie die Website das anstellt, aber deren System filtert mit erstaunlicher Präzision.

    Offenbar muss eine real existierende Adresse verwendet werden, eine dazu passende Telefonnummer (Vorwahl) angegeben werden und ein US-Proxy laufen.

    ...

    Update: Selbst mit einer fast perfekten Fake-Identität kommt man nicht rein, ohne echte Dokumente vorzuzeigen. Wenn man das mal mit eGun vergleicht ... :rolleyes:

    Projekt gescheitert, würde ich sagen. :thumbdown: Wirklich schade.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

    Einmal editiert, zuletzt von zyx (14. Oktober 2018 um 21:18)

  • Wenn man eh über einen US-Proxy geht, spielt die eigene IP-Adresse allerdings keine Rolle.

    Es gibt auch Firmen, die einem eine amerikanische Adresse anbieten und dann die Post, die dort ankommt, weiterleiten, aber günstig ist das sicherlich nicht. Such mal nach US mail forwarding oder US mail proxy oder sowas.

    Beispiel:
    https://www.usglobalmail.com/

    Anmelden bei der Website muss man sich natürlich trotzdem erstmal....

  • Ich habe alle Forwarder durch, die schließen alle Waffen aus.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • VPN und einen "sauberen" Browser verwenden.
    Am einfachsten geht es mit einem "jungfräulichem" Opera (keine Plugins, keine cookies gespeichert usw.). Da ist ein VPN integriert (Standort von "optimal" auf "Nordamerika" umstellen.).

    :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maverick14 (15. Oktober 2018 um 20:43)

  • https://de.fakenamegenerator.com/
    Statt Proxy würde ich ein VPN benutzen....
    Gibts die gängisten Sachen umsonst... SkyVPN oder hide.me oder CyberGhost.. was auch immer.
    Da du nur amerikanische IP und nix exotisches wie Russland willst, ist Amerika in sogut wie in allen Free oder Testangeboten enthalten und sollte problemlos anwählbar sein...
    Alternativ die Adresse eines amerikanischen MC Donalds oder ähnlichem verwenden...