Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 20:10) ist von Oldcrow.

  • Moin moin

    Hatte Heute mal meine Airmagnum ausgepackt und wollte ein paar Scheiben lochen.
    Wollte? nix ging, das Teil lässt sich nicht spannen, also aufgemacht und siehe da, da liegt eine Kleine Feder im System. ???
    Siehe Bild Links.
    Kann mir wer sagen, wo das Teil fehlt, habe alle Zeichnungen die ich finden konnte durchgesehen, aber nichts zu finden.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Danke
    Aber nach den Bildern sin alle Federn an der Richtigen Stelle, also muss die Feder verdeckt sein.
    Gruß

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Wenn Du das Langlochblech und darüber diesen Zubringerstift abnimmst,ergibt sich soetwas wie eine zweite Ebene.

    Stell Dir einfach vor,Du würdest das System von der anderen Seite aus öffnen(können)

  • Danke
    Laut Bild 5 sind alle Federn an der Richtigen stelle, geht trotzdem nicht.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Den Zubringer hast du aber nicht ganz herausgezogen ?
    Das wäre dann der Wahnsinn mit der Feder und der kleinen Kugel . . . 8)

    PS: Vor dem Mitnehmer und der Trommelachse liegt auch noch eine Feder die passen könnte . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty (12. Oktober 2018 um 19:48)

  • Den Zubringer hast du aber nicht ganz herausgezogen ?
    Das wäre dann der Wahnsinn mit der Feder und der kleinen Kugel . . . 8)

    PS: Vor dem Mitnehmer und der Trommelachse liegt auch noch eine Feder die passen könnte . . .

    Nein, den habe ich nicht zerlegt.
    Zu dem Zweiten Punkt, finde ich auf keinem Bild.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Die Feder vom Schlagstück ist die Große, ja die ist da.
    Das Schlagstück rastet nicht ein und am Abzug ist nichts verstellt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Kannst du das Schlagstück händich einrasten lassen, wenn du den Abzugzüngel demontiert hast ?
    Die Stahlkugel, die am Magazin einrastet, ist gefedert ?
    Es müsst auch noch eine Feder an dem Kunststoffteil sein, welches sich vom Magazin runterdrückt, siehe Foto.


    Und wenn du schon dabei bist, macht die weiße Pampe raus. Fett hat gar nichts in solche einer Mechanik zu suchen.
    Du kannst die Teile Ölen und abwischen - fertig.

  • Hallo

    So, das Teil noch mal zerlegt und geschaut ob alle Teile sich leicht bewegen, dann wieder zusammen gebaut.
    Die Abzugsschrauben auf Null gesetzt, danach gespannt (ohneCO2) und Abzugsschrauben neu eingestellt, jetzt passt alles wieder.
    Wo die Feder her kommt, kann ich nicht sagen, war mir auch zu Sauber, alle andern Federn sind voll weißem Fett.
    Habe jetzt 2 Trommel verschossen und keine Probleme gehabt.
    Danke Euch allen für die Schnellen Antworten und wünsche ein Schönes WE.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Kannst du das Schlagstück händich einrasten lassen, wenn du den Abzugzüngel demontiert hast ?
    Die Stahlkugel, die am Magazin einrastet, ist gefedert ?
    Es müsst auch noch eine Feder an dem Kunststoffteil sein, welches sich vom Magazin runterdrückt, siehe Foto.


    Und wenn du schon dabei bist, macht die weiße Pampe raus. Fett hat gar nichts in solche einer Mechanik zu suchen.
    Du kannst die Teile Ölen und abwischen - fertig.

    Sorry, aber das Weiße Fett ist nicht von mir, hatte das Teil Gebraucht gekauft, werde ich halt noch mal zerlegen und das Zeug abwaschen.
    Habe auf der Zeichnung 6 Federn gezählt (sichtbare) sind alle vorhanden.
    Gruß

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Habe mir noch mal einige Bilder angeschaut, dabei sind mir im System der 850 Unterschiede aufgefallen.
    Bei der Trommel Aufnahme ist bei meiner noch eine Federbelastete Kugel zu sehen (Im Rahmen) , habe ich auf den Bildern nicht gefunden.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Die ist für die neueren Alu-Magazine.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.