Neue Armbrust-Disziplinen ?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2018 um 22:23) ist von Raziel.

  • Die Auxilliareinheit ist wohl zurück?
    Das fehlende Leerzeichen nach einem Satzzeichen ...

    Dann bin ich vermutlich auch Auxilliareinheit,denn wie Du an all meinen Postings sehen wirst habe ich auch noch nie Leerzeichen hinter Satzzeichen gesetzt. :whistling: Auch wenn 2 Personen aus der selben Stadt kommen,bzw das Risiko das es so sein könnte sehr hoch ist weil die eigene Partnerin Beiträge schreibt oder auch nicht,so ist diese Begründung ein wenig dürftig!

  • Ne leider nicht. Keine Zeit. Muss Freitags noch bis 17:00 Uhr arbeiten. Fahr dann so um 02:00 Uhr los. 10:00 Ur Turnier.

    10:00 Uhr Start Blauköpfchenturnier ist falsch. Hab da wohl was falsch gelesen ;( . Bin gestern Nacht noch vom Veranstalter angeschrieben worden. Beginnt 09:00 Uhr. Bitte nochmal prüfen.

  • @bolzenschuss Hallo Ju,schade das Du bei Th's Debut als Veranstalter nicht da warst!Witterungstechnisch war das heute eines der anspruchsvollsten Turniere bei dem ich bisher dabei war. ;) Das Blauköpfchen Nachfolgemodell mit je 10 Pfeilen auf 50m,70m und 90m auf 60er Scheibe wäre ja so schon hart genug aber mit Windgeschwindigkeiten jenseits der 30Km/h in Böen auch stürmisch war es jedenfalls hammerhart.Die 8°C waren da fast unerheblich für die Leistungsfähigkeit der Teilnehmer!Der danach folgende Liegendwettbewerb auf selbige Entfernungen mit 40er Spots war der absolute Kracher.Die Ergebnisse waren einfach umwerfend,ach nee sorry das war dann doch eher der Wind. :whistling: Es war einfach geil zu sehen wie "bekloppt" wir Kerle doch sind! :D
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,bis dahin laß es Dir gut gehen und einen schönen 2ten Advent!

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (8. Dezember 2018 um 23:56) aus folgendem Grund: Diese Tasten machen einfach was sie wollen!(Rechtschreibung)