Usertreffen Lüneburger Heide

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2018 um 22:39) ist von edwin2.

  • Macht neugieig. Ist ja nicht sooo weit von Hannover entfernt.
    Wann ist das nächste mal?

    Das HFTL Team trifft sich alle 14 Tage um 9:30 Uhr auf dem Schießplatz in Krelingen vor dem Hauptgebäude!
    Besucher bzw. Gastschützen sind Willkommen.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Macht neugieig. Ist ja nicht sooo weit von Hannover entfernt.
    Wann ist das nächste mal?

    Unser nächstes Treffen ist am Samstag, dem 10. November ;)

    Danke nochmal an Ferrobell für den "kleinen" Bericht vom heutigen (User)Treffen :thumbsup:

  • Hört sich super an. :D Sinnvoll wären Treffen ab Frühling bei moderateren Temperaturen.

    Gruß Play

    Die nächsten moderaten Temperaturen kommen bestimmt 8)

    Wir sind aufjedenfall bereit für alle Interessierten User...

  • Ich bin ein Weichei. Bin Anfang Dezember noch 2 Tage in Dänischhagen beim FT Wettkampf. Und mir graust jetzt schon den Temperaturen. ;( Ich glaube, ich werde mich mit Handwärmern vollstopfen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich bin ein Weichei. Bin Anfang Dezember noch 2 Tage in Dänischhagen beim FT Wettkampf. Und mir graust jetzt schon den Temperaturen. ;( Ich glaube, ich werde mich mit Handwärmern vollstopfen.

    Gruß Play

    Jammerlappen!
    ^^:D

  • Es gibt bei Amazon so Wärmepads für die Schuhe, wenn die Füße warm sind ist der Rest auch warm. ;)

  • Ich wäre auch gerne da gewesen, als Rollerfahrer bei dem Wetter aber suboptimal, da frieren mir die Eier wech bei knapp 45km Entfernung.

    Mit Rad wär ne Option, aber da bekomme ich kein Gewehr mit...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich versuch ein bild zu finden... das waren möbel um 600 n.chr. wo es das wort möbel noch gar nicht in deutschland gab , denn eigentlich sind möbel was aus dem frühmittelalter . ich schau mal onb ich was finde...


    hab gesucht . aber nichts zu finden . ich werd morgen weiter suchen.. hat mich damals intressiert wie das ausgegraben wurde. weil das einige der wnigen böden war, die holz erhalten...


    gruß edwin

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (27. Oktober 2018 um 22:47)