Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.653 Antworten in diesem Thema, welches 1.072.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:37) ist von kuestenkuddel.

  • Bullpup wird langsam
    Abzug muss ich noch basteln und oben darauf ne 22mm Schiene.
    Denke Morgen kann ich das mal drucken und schauen ob bzw. wie es passt.
    Wenn alles Funktioniert muss es noch hübsch gemacht werden ^^

  • Ich habe heute einen Chaser Griff etwas überarbeitet.
    Das war der große "Wookie Griff", oben links auf dem Bild.

    Zuerst habe ich den Griff mit einer Holzraspel in Form gebracht.

    Danach geschliffen und punziert. Dann gewässert und geschliffen.
    Gebeizt in Nussbaum.

    Und mit Leinölfirnis geölt.

    Jetzt muss das Leinölfirnis erst einmal aushärten und dann gibt es noch ein paar weitere Ölungen.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Sind die Magazine der CR600W eigentlich baugleich mit denen von Chaser und Co. also Austauschbar?

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Habe die Chaser gerade zusammen gebaut um zu schauen, wie der Griff jetzt zusammen mit dem System ausschaut.
    Jetzt muss ich mir noch einen Laufmantel basteln und mir andere Montagen für das Red Dot besorgen.
    Vielleicht baue ich mir auch noch eine Verstellung an dem Griffstück, für die Handkante.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Welches ZF bis 100 Euro könnt ihr denn so empfehlen?

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Aber nicht für das Gewehrset. Also für die Chaser, Airbug, Bandit etc.
    Das hat ja nur einen Augenabstand von 8cm - also mehr für Gewehre

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Gestern habe ich ein Rifleset auf Egun gesehen.
    Mit ZF und Zweibein. Preis war 2-stellig.

    Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

    Edit:
    Gerade waren noch drei Besucher im Thema.
    Zack, alle weg. Bei Egun schauen? :D

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Gestern habe ich ein Rifleset auf Egun gesehen.

    ... heute nicht mehr. Und ja ich habe einen (unerklärliche?) Abneigung gegen eGun. Liegt vielleicht an der komisch gestalteten Seite oder den schlechten Beurteilungen der Plattform die man so im Netz findet.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Ja Red-Dot´s hab ich schon drauf. Wollte mal ein PZF ausprobieren. Bei UTG hab nur eins für 180 Euro gefunden...
    Das ist es mir dann aber nicht wert.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Hallo Freunde
    Habe mich entschlossen mir einen Chaser Rifle Set zuzulegen, sobald es wieder verfügbar ist.

    Habe dazu noch zwei Fragen.
    1. Bei Kotte & Zeller ist das Set mit dem Rifle zu sehen, wo zwei Kimmen zu sehen sind. Eine kürzere und eine etwas längere.
    Bei anderen Shops ist nur eine kurze Kimme zu sehen.
    Sind bei dem Rifle Set beide Kimmen vorhanden oder nur eine?

    2. Hier im Forum hatte ich vor einiger Zeit gelesen das der mitgelieferte Schalldämpfer neuerdings an dem langen Lauf verklebt sein soll.
    Ist das so?
    Und besteht irgendwie die Möglichkeit den Schalldämpfer ohne Beschädigung wieder zu trennen, um ihn auch an dem kurzen Lauf zu benutzen?

    Schalldämpfer ist bei mir zwingend, da ich nur in der Wohnung schießen kann.

    Thanks für eure Antworten.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Gute Entscheidung!!! :D

    Beim Rifle Set gibt es 2x Läufe mit Kimme. Aber nur einen SD. Die Sets sind alle gleich bis vieleicht zusätzlich dazu gepackten Trommelmagazinen oder bei manchen Shops fehlen Ersatzdichtungsringe. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play