Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.678 Antworten in diesem Thema, welches 1.075.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2024 um 14:00) ist von Druckluft4ever.

  • Die Chaser finde ich mit kurzem Lauf im Carbine-Style optimal. Langwaffen gibt es bessere.
    Dazu noch nen entsprechendes ZF und ein wenig optimieren (Abzug, Transferport, Lauf)....findest du hier alles im Thread. Und auch die Schussergebnisse, die man dann mit der Preiswertplempe hingekommt. Langlauf hab ich mich noch nicht intensiv mit beschäftigt....möchte ich aber auch gar nicht. Die Ergebnisse fande ich schlechter als mit kurzem...aber dazu muß man sich intensiv mit beschäftigen...

    Ansonsten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, finde die Pistole auch präzise - aber hätte gern den Schalldämpfer

    Wie war das noch mal mit der GSG CP1 ? Der Lauf von der Chaser passt da, oder?

    Hintergrund: habe sowohl eine Chaser als auch eine GSG CP1-M (die mit dem schönen Fischhautgriff ;) ) Wenn ich also jetzt noch ein Rifle Set kaufen würde, hätte ich den Schalli und könnte eine Rifle aufbauen und den übrigen Pistolenlauf auf die GSG umbauen - und hätte die dann auch mit Schalli :D richtig ?? dann wäre ich komplett mit Chaser Pistol, Rifle und GSG CP1

    oder habe ich was übersehen?? :?:

  • ... muss meine Frage noch mal wiederholen:

    Wie war das noch mal mit der GSG CP1 ? Der Lauf von der Chaser passt da, oder?

    Hintergrund: habe sowohl eine Chaser als auch eine GSG CP1-M (die mit dem schönen Fischhautgriff ) Wenn ich also jetzt noch ein Rifle Set kaufen würde, hätte ich den Schalli und könnte eine Rifle aufbauen und den übrigen Pistolenlauf auf die GSG umbauen - und hätte die dann auch mit Schalli richtig ?? dann wäre ich komplett mit Chaser Pistol, Rifle und GSG CP1

    oder habe ich was übersehen??

    Weitere Frage: gibt es einen heißen Tipp, wo noch einRifle Set zu bekommen ist?

    Grüße Ingo

  • Nö...du solltest aber immer sämtliche Händler täglich durchackern...oder vorbestellen (Fuzzi gibt 20. März an).
    Das Zeug ist wie Goldstaub und kommt nur in leichten Dosen auf den Markt....warum ? Wahrscheinlich ist sie einfach zu gut für den Preis und
    die müssen ja das andere Zeug auch verticken um damit Geld zu verdienen. Klingt nach Verschwörungstherorie...evtl. aber auch nicht.

  • Moin,
    da der Schalldämpferadapter momentan auch nirgends lieferbar ist habe ich mir heute aus einem Hydrauliknippel selber einen gebaut. Funktioniert aber nicht ;(
    Habe einen Nippel genommen der auf der einen Seite schon ein 1/2 Zoll Gewinde hat.
    Die andere Seite habe ich schön zentriert aufgebohrt auf 8,5 mm und habe ein M10x1 Gewinde rein geschnitten. Passt soweit alles gut zusammen. Nur treffe ich weder mit dem langen Weihrauchdämpfer noch mit dem kurzen von SWS eine Scheibe.
    Sonst ist die Lady super eingeschossen auf 10 m.
    Woran liegt das wohl? Hat jemand einen Rat - bin ich da zu "naiv" rangegangen was die Präzision betrifft?
    Grüße Ingo ?(

  • Wenn das nicht genau gefertigt ist, schießt du in den Schalldämpfer oder das Ding eckt an..irgendwie.
    Nimm mal ne Dose und stopf nen paar alte Socken oder ähnlich rein. Dann damit in die Dose schiessen und dir mal den Diabolo angucken. Bis auf die üblichen Spuren von den Feldern muß der noch voll intakt sein.

  • Ich habe einen Adapter bei Hades bestellt.
    Das scheint mir der Beste zu sein.
    Gut Ding braucht zwar Weile, aber das ist es mir Wert.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hattest du nicht mal in der Bucht geschaut wo ich die Nummer gepostet hatte,
    der Adapter ist lieferbar und dauert aus UK ca. eine Woche.

    Gruß
    Peter

  • jau, den hatte ich noch nicht gesehen. Danke.
    Aber jetzt zurück zu meinem Selbstbau - was ist da anders?


    Ich werden den morgen mal bis an die Sechskantmutter kürzen und erneut versuchen.

    Danke und Grüße
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Schraubaer (7. März 2019 um 21:38)