Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.654 Antworten in diesem Thema, welches 1.072.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 22:53) ist von FieldTargetFriese83.

  • Neeee

    Der muss Unten noch ausgearbeitet werden, der wird aber so hoch, dass ein schießen mit Offenen Visier nicht mehr möglich ist.
    Da ich ZF und RD montiere ist mir das auch egal.
    So, meine Gäste sind da, bin erst mal raus. :n12::n12::n12: Die Feinarbeiten werde Morgen noch erledigt.
    Gruß
    Holger
    @ Olja
    Ps: Was ist Laut?

    Hab gerade mal bei WOM reingeschaut, glaube das hat keinen Zweck mehr, da müssten einige noch mal auf die Schulbank und lesen lernen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Der ist nur nicht dran, weil ich die zum Test aus dem Koffer genommen hatte, jetzt erst mal raus, der Grill ist Heiß, dass Fleisch und die Thüringer müssen jetzt drauf. :thumbsup:
    Morgen wird der Neue W Koffer noch passen gemacht.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Aber nur zum Teil, da sind 2 Gewindestangen eingelassen, wenn du schon das laut Foto feststellst.
    Hatte leider kein Handy mit.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Das war auch nicht negativ gemeint, Heißklebepistole ist eines der Werkzeuge welches ich schmerzlich vermissen würde in der Werkstatt :thumbsup:

  • Hatte ich damit nicht sagen wollen, denn nur Kleben wird nicht lange halten, daher die M4 Gewindestangen.
    Die hatte ich vorher mit 2 Komponentenkleber eingelassen, die Schafterhöhung danach in den Heißkleber eingepasst und zum Schluss die Stangen eigeklebt, den Rest werde ich Morgen noch bearbeiten, weil das mir noch nicht so gefällt.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Deine Gäste?

  • Nö, schau mal in der Startseite rechts Im Reiter fast unten, vielleicht kommst dann darauf und meine Gäste sind schon wieder wech, müssen ja alle Morgen wieder Arbeiten, damit ich meine Rente bekomme. :D

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Vielleicht treibt der Container mit den Rifle Sets ja in der Nordsee und weil das nächste Schiff erst wieder im Herbst kommt, haben die das Set gleich vom Markt genommen :D

  • Moin moin Chaser Freunde & die es werden wollen :D

    Heute war wieder Zeit um an der Chaser zu Schrauben.
    Endlich mal eine Montage gefunden, die auf unsere Chaser passt und nicht Seitlich oder Schief sitzt.
    https://www.4komma5.de/Picatinny-Schi…tole-Co2-Gewehr (Ausverkauft)
    Die Montage musste ich noch für das Magazin am Unteren Teil ausarbeiten.(Bilder im Anhang)
    Alles zusammen geschraubt und Test gemacht, aber, das RD konnte ich nicht weiter runter drehen (5m) was machen, dass Teil zerlegt und erst mal den Aufbau angesehen, die Einstellschraube für die Höhe musste raus, die Sicherungsscheibe gezogen und danach die Steuerkurve raus, gleich noch den Federmechanismus gangbar gemacht, dass Teil war beim einstellen in der Mitte hängen geblieben, habe die Steuerkurve oben etwas abgeschliffen, alles wieder zusammen gebaut und gleich noch einen Test auf 5m Stehen frei gemacht.
    So das wars für Heute,. kommende Woche gehts noch zur Schießanlage und einen Test auf 25m & 50m machen, werde dann wieder Bilder machen.
    Gruß
    Holger
    Ps: Bei Picatinny-Schiene bitte darauf achten das ihr nur diese kauft, hab noch eine Baugleiche mit einer anderen Oberfläche die sitzt auf der Chaser schief und ach Seitlich versetzt, hab lange gesucht und von den Teilen ist das die Beste für die Chaser.

    Nachtrag: Gerade gesehen, aber Teurer: https://www.softairwelt.de/Picatinnyschiene-fuer-Optik-RP5
    Ist von 11mm auf 22mm

  • Moin moin

    Weiter gehts mit der Chaser, habe heute die Zweite Montage bekommen, ab in die Garage und Heizung auf 2000 W gestellt.
    Habe die Montage unten für das Magazin ausgeschliffen, passt sitzt wackelt und hat Luft.
    Ab in die Heizung und alles Schwarz lackiert.
    Gleich im Anschluss noch mal bei Beiden Chaser die Abzüge bearbeite, was soll ich sagen, haben beide 515g Abzugsgewicht bekommen. (nutze die Schaube der Sicherung), habe die Besagte Inbusschraube durch eine Längere ersetzt und passend gemacht, durch das Nutzen der Schraube wird die Auslöse Klinke weiter vorn genutzt (Helbelweg).
    Beim der Normalen Abzugsstellung wirkt der Abzug im Hinteren Drittel der Auslöseklinke( kurzer Weg=Schwer), bei meinem Umbau auf dem Vorderen Drittel der Abzugsklinke.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • ?????????????????????????
    Hatte ich vor vielen vielen Freds schon mal eingestellt. Die Sicherungsschraube ist jetzt der Druckpunkt.
    Der Vorweg bis zum Druckpunkt ist 5mm.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    2 Mal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (22. Januar 2019 um 17:36)

  • Wenn du die neue Chaser erst heute bekommen hast, kannst du gestern keine Bilder davon eingestellt haben.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)