Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.685 Antworten in diesem Thema, welches 1.081.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2024 um 20:36) ist von Peterle57.

  • Ich bestell mir flux auch so ne Chaser, nach Weihnachten irgendwann ne Bandit, am liebsten in 5,5mm.
    Für 80€ / Chaser ein Pflichtkauf... Mittlerweile gefällt mir das Ding doch richtig gut..

    Also ICH würde mir die Pistole alleine nicht mehr kaufen. ICH finde den Griff als Pistolengriff doch arg mager. Und ohne Schalldämpfer ist sie auch knackig laut. Die original Visierung schäbig. Ich würde jedem empfehlen auf das große Set zu warten. Ja ich kenne die Preise und erwarte nicht zuviel von der kleinen. Ich habe beide (im Ausverkauf bei Schuster) und alleine an Zubehöhr fast 300 € reingesteckt - (alles low budget).

    (bis jetzt) ist es immernoch n Fun Plinker, man kriegt das was man bezahlt. Aber genau da ist ein riesen Sprung zwischen pistole und Rifle-set.

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • Ich hatte sie als damals noch Artemis CP2 4,5mm im Set...allerdings ohne Schalldämpfer (gab`s aus rechtlichen Gründen in Schweden nicht)
    Uns hat sie trotz relativ schlechter Verarbeitung, sehr mittelmäßigem Abzug und anfänglichen Problemen mit den Magazinen sehr viel Spaß gemacht.
    haben sie allerdings fast ausschließlich als Carbine mit Zielfernrohr drinnen auf 10m genutzt.
    mit langen Lauf machte sie knappe 9J und war für so einen Chinaplinker erstaunlich präzise bis auf ca 15m... allerdings mit ordentlichem Getöse :)
    da wir aber vorwiegend im WInter und gerne auf mehr als 10m aus einem Fenster nach draußen schießen war sie dafür als CO2- Waffe bei unseren Temperaturen natürlich völlig ungeeignet und wurde nach einigen Monaten wieder abgestoßen.
    Trotzdem hatte sie für uns einen erstaunlich großen Spaßfaktor.

  • -

    Meine Spielzeuge

    Co2: Diana Chaser Gewehr ; Diana Chaser Pistole ; Umarex Sa 10 Pistole ; Umarex HDR 50 Revolver
    Schreckschusspistolen: Zoraki 906 ; Zoraki 914 ; Zoraki 917 ; Zoraki 918 ; Zoraki 2918 ; Zoraki 4918 - Schreckschussrevolver: Zoraki R1 2,5"

    2 Mal editiert, zuletzt von Desmoair (30. November 2019 um 14:41)

  • -

    Meine Spielzeuge

    Co2: Diana Chaser Gewehr ; Diana Chaser Pistole ; Umarex Sa 10 Pistole ; Umarex HDR 50 Revolver
    Schreckschusspistolen: Zoraki 906 ; Zoraki 914 ; Zoraki 917 ; Zoraki 918 ; Zoraki 2918 ; Zoraki 4918 - Schreckschussrevolver: Zoraki R1 2,5"

    2 Mal editiert, zuletzt von Desmoair (30. November 2019 um 14:41)

  • Doch, das interessiert.
    Durch die richtige Schreibweise, bevorzugt auch mit ein
    paar Satzzeichen werden Texte nämlich deutlich besser
    lesbar. Und wenn du möchtest daß Andere dir Ratschläge
    geben kannst du deine Fragen zumindest so schreiben
    daß man Sie ohne übermässige Anstrengung lesen kann.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • hab mir ebenfalls nen chaser rifle set gegönnt, wird im laufe der woche bei mir ankommen. tricks / tipps die man direkt umsetzen sollte ? ich hab schon das thema qb78 mit 63 seiten durch ( alle gelesen ) und werde mir jetzt hier keine 125 seiten antun. :S

    Darf ich fragen, woher Du es bekommen bzw. bestellt hast ?

    Ist es denn wieder lieferbar ?

  • wieso sollte ich sowas üben wollen ? interessiert niemanden oder ? ( genau durch solche sachen entstehen unnötige beiträge )

    Dein erster Beitrag was schon unnötig.
    Viel Spaß beim lesen von 2490 Beiträgen, denn auf deine Art und Weise wirst du suchen müssen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Weiß gar nicht was ihr mit den paar Beiträgen habt. *lol*
    Lesen macht Spaß und bildet ! :new2:

    Na, wenn ich schon so ne Frage lese, bin zu Faul zum suchen, sinds wir Buttler.

    War nicht auf dich gemünzt@ Markarov ;)

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • es gibt wieder eine pistole bei egon zu ersteigern, falls wer interesse hat. (7741219)

    Meine Spielzeuge

    Co2: Diana Chaser Gewehr ; Diana Chaser Pistole ; Umarex Sa 10 Pistole ; Umarex HDR 50 Revolver
    Schreckschusspistolen: Zoraki 906 ; Zoraki 914 ; Zoraki 917 ; Zoraki 918 ; Zoraki 2918 ; Zoraki 4918 - Schreckschussrevolver: Zoraki R1 2,5"

  • Bei der Diana ist der Abzug verbessert.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Überlesen am Telefon :sleeping:

    Ging auch mehr um die Verfügbarkeit und die Unterschiede. Bis auf Camo und den Abzug und die mitgelieferten Magazine gibt es wohl keine Unterschiede.

    Diese Signatur kann in deinem Land nicht angezeigt werden

    Einmal editiert, zuletzt von deepdiver (2. Dezember 2019 um 13:38)

  • Bis auf Camo und den Abzug und die mitgelieferten Magazine gibt es wohl keine Unterschiede.

    Wobei man lt. "NC9210" den Diana Abzug auch in die Artemis einbauen kann (siehe Beitrag # 2477)

    Wenn man's also eilig hat, könnte man eine Artemis kaufen und sie auf Diana Abzug umrüsten.

    Die fehlende Camo-Lackierung und die zusätzlichen Magazine sind m.E. eher ein Plus...

  • Habe meine "Artemis"
    (ihr wisst schon, dass Artemis einfach die griechische "Erstausgabe" der Jagdgöttin Diana war?)
    jetzt mal ein bisschen aufgerüstet:

    Nur zum Schießen bin ich immer noch nicht gekommen - der Laden, wo ich die 5,5er Diabolos bestellt habe,
    war wohl ein Griff ins Klo...
    Fünf Tage nach der Bestellung (und Bezahlung!) sind die Dinger immer noch nicht verschickt...