Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.676 Antworten in diesem Thema, welches 1.075.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 22:02) ist von Paffino.

  • Ich traue mich nicht an die Schulterstütze ran.........

    Dann versuch´s doch einfach damit KLICK

    Ich hab das Ganze dann noch in der inneren Kontur von Hand vernäht. Jetzt sitzt das ordentlich fest und kann auch nicht verrutschen.
    Der Vorteil, keine Bastelei direkt am Schaft. Alles kann spurenfrei wieder entfernt werden.
    Okay, sieht jetzt nicht wirklich schön aus, aber funktioniert und ist kuschelweich.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Wenn ich nun die Bandit umhänge und auf´s Chaser-Chassis setze, muss ich da ´n neuen Thread aufmachen, oder geht das dann auch noch hier?

    Gesagt, getan.
    Die Bandit auf dem Chaser-Chassis.
    Wie heißt das Teil denn nun? Chadit oder Banser?
    Eigentlich egal, denn die Bleipuste auf dem Chaser-Schaft nenn ich für mich Gazelle.
    Der Lauf ist jetzt ca. 50 mm länger. Wenn die Luftpumpe da ist, werd ich das Teil mal mit dem Chrony bekannt machen. Freu mich schon drauf.

  • Ersatz O-Ringer sind im Lieferumfang.

    Bei mir ist ein kleines Tütchen dabei. In diesem sind zwei Schlüssel für Innensechskantschrauben sowie vier O-Ringe.
    Ich habe sie jetzt nicht vermessen, vermute aber, daß es Ersatz für die O-Ringe am Lauf ist

    Habt Ihr das nicht gehabt?

    Viele Grüße

    Dirk.

  • Panscher wäre der richtige Name

    Auch okay. Gemischt isse ja wirklich.

    Jetzt muss ich am Holzgriff zur Bandit noch innen hinten eine Nut fräsen, damit die Chaser auch wieder ein Zuhause hat.
    Die Grundidee hinter dieser Aktion ist eigentlich simpel. Der Cooldown-Effekt der Chaser hat mich etwas genervt, da die Flinte eigentlich nur in der Wohnung eingesetzt wird. Einen Hocker hab ich dadurch schon gelocht und die Chefin hat sehr seltsam geguggt. Ihr könnt Euch denken wie.
    Da der WAF mit diesem Spielzeug eh schon arg stapaziert ist und ich den Bogen nicht überspannen will, geht´s eben ab jetzt ohne Cooldown. Die restlichen CO2-Kartuschen werde ich am Entenkasten leer ballern und dann geht die Pistolvariante in den Schrank.
    Das Ganze hat jetzt zwar etwas mehr gekostet, als die Chaser pur, aber wer lang hat, lässt lang hängen. Gelle?

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Hör mir auf mit WAF... ich hab wieder biss'l Kohle bei Seite geschafft und guck gerade nach adäquaten Spielzeug :whistling: Was denkst'n was die Chefin dazu sagt :D

  • Was denkst'n was die Chefin dazu sagt

    Deine Chefin kenn ich nicht, wird aber im Prinzip genauso funktionieren.
    Du kochst ihr was Feines und dann, wenn sie satt und zufrieden ist, präsentierst Du das neue Spielzeug. Da ist der WAF am Verdauen und Du darfst das neue Gedöns behalten.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Oder sie haut mir ihren Teller um die Ohren und jemand hier im Forum darf sich wieder mal über ne günstige Flinte freuen :D:whistling:

  • So sehen die Dias aus, nachdem sie durch die Chaser gelaufen sind

    Du liebe Güte !

    Was haben sie dir denn da für einen Ladenhüter von Chaser angedreht ? Oder waren die Dia's schon vor dem Verschießen so rostig ? 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D