Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.654 Antworten in diesem Thema, welches 1.072.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 22:53) ist von FieldTargetFriese83.

  • alles unter einem Kilo ist leicht :D aber der Griff trägt zur Ergonomie bei. Wenn nen rink Formgriff hast liegt die Pistole auch schon etwas besser und ausbalancierter in der Hand. Muss man einfach Mal austesten. Ist aber schwer das selten welche ne Baikal rummfliegen haben :/
    Das Aufpumpen geht, aufjedenfall leichter als HW40 oder 75. Zoraki hp01 ist auch in der ersten Stufe sehr angenehm :D

    Ich bin momentan der einzige Lupi Schütze hier im Verein. Und das als regelmäßiger Gast auf 500 Mitglieder.

    Ich könnte nahezu jede verbreitete KK Pistole unter Aufsicht Probeschießen wenn ich nett frage, aber bei Match Lupis sieht es absolut mau aus hier. :(

  • Hallo,

    ich suche einen Einzelschuss- Adapter, den man an der Seite einschieben bzw. aus und einklappen kann.
    Der sollte dann bei meiner Chaser und bei meiner PR 900 passen.

    Bei ebay gab es mal den User Carm, der solch ein Teil mit dem 3D Drucker gefertigt hat.

    Hier ein Bild davon.

    Hat von euch jemand so ein Teil oder kann jemand sowas drucken?

    Dann geht das Laden besser.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Hat von euch jemand so ein Teil oder kann jemand sowas drucken?

    Wenn Du die genauen Maße hast, am Besten wäre ´ne Zeichnung, kann ich das hier mal durch den Drucker jagen. Eventuell auch ´ne STL-Datei, dann geht´s noch schneller.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Das hört sich super an! :thumbup:

    Habe gerade aber gerade eine Anfrage an "Carm" gesendet.
    Die möchte ich noch abwarten.

    Die Maße habe ich noch nicht und auch keine Zeichnung.

    Mit dem STL- Programm kenne ich mich leider nicht aus. :/

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Auf Nachdrucke ist er gar nicht gut zu sprechen.
    Ich hatte Euch doch hier Bescheid gesagt, daß
    er jetzt welche druckt. Ich hatte ihn darum gebeten
    und er hat sich ein praktisches Design ausgedacht.
    Sogar mit einer Einrastfunktion.
    Auf Facebook ist er am schnellsten zu erreichen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das passt auch sehr gut ins Design der Waffe.
    Die Ladebewegung wird auch sofort fließend.
    Man zieht den Ladedorn mit dem Zeigefinger zurück, streckt den Zeigefinger
    dann nach vorne und in dieser leichten Vorwärtsbewegung läßt man den
    Daumen auch schon auf den Einzellader fallen, was diesen öffnet. Dann das
    Dia mit dem Daumen eindrücken und der Zeigefinger schnippt schon wieder
    den Einzellader zu.

    Das könnte ich stundenlang. Das mache ich auch stundenlang. Das Dingen
    ist das Sinnvollste Zubehör an der ganzen Chaser. Man ist damit zwar etwas
    langsamer als mit einem Magazin, aber wenn man dann noch die Ladezeiten
    vom Magazin mit einberechnet. ist der Einzellader um Längen schneller.

    Das dürften dann jetzt die längsten zwei Wochen in Deinem Leben werden. :D
    Zur Sicherheit sende ich noch ein Bild dazu.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich möchte auch so ein Teil, wenn möglich. Natürlich gegen Bezahlung.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Da kannst Du Dich direkt an GSG wenden.
    Schreib mir mal eine PN, damit ich es nicht vergesse und Dir mal die Telefonnummer suche.

    Nein, ich schreibe Dich an. Ist einfacher.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

    Einmal editiert, zuletzt von 2erlei (22. September 2019 um 19:30)