Hilfe. Diana 34 T05 Umbau auf T06

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2018 um 19:30) ist von Paramags.

  • Hallo
    Habe wieder einmal ein kleines Problem.
    Wollte den alten T05 Abzug gegen den neuen T06 tauschen. Natürlich mit dem mitgelieferten Kolben.
    Zeitgleich sollte eine WBK pflichtige Feder verbaut werden.
    Haben alles ordentlich verbaut ( hoffe ich sonst wäre ich nicht hier ).
    Beim spannen komme ich nicht einmal soweit dass der Kolben einrastet. Ich habe das Gefühl dass die Feder zu lang ist.
    Habt ihr damit Erfahrung und kennt vielleicht eine Lösung?

    MfG

  • Müsste ne Exportfeder nicht vom Büma eingebaut werden, der dann das F exxen kann? Als "Scharfe"-Puste braucht die dann doch beschuss und alles, oder?

    Womit trägt man die dann in die WBK ein, wo ist der Kaufvertrag über eine EWB-Pflichtige Waffe, wenn man sie sich selber zuhause gebastelt hat?

    Friendly fire - isn't

  • Müsste ne Exportfeder nicht vom Büma eingebaut werden, der dann das F exxen kann? Als "Scharfe"-Puste braucht die dann doch beschuss und alles, oder?

    Womit trägt man die dann in die WBK ein, wo ist der Kaufvertrag über eine EWB-Pflichtige Waffe, wenn man sie sich selber zuhause gebastelt hat?

    So ist es, deswegen ist hier auch zu. Als WBK Inhaber sollte man wissen was man machen darf und was nicht.

    Gruß
    Thomas