Vector Optics

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 9.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2022 um 17:09) ist von mos458.

  • Leider können wir derzeit keine Produkte dieser Marke aufgrund von Einschränkungen unseres Herstellers in Ihr Land liefern. Der Hersteller hat angegeben, dass die Händler in den Vereinigten Staaten nicht international verkaufen sollten, um die Geschäftsrechte der internationalen Händler zu schützen.

    Obwohl wir Ihre Bestellung für diesen Artikel derzeit nicht ausführen können, empfehlen wir Ihnen, nach der Startseite des gewünschten Herstellers zu suchen. Bitte wenden Sie sich direkt an sie, um eine Liste der internationalen Händler zu erhalten, bei denen Sie einkaufen können.

    Wenn Sie an anderen Marken dieser Produkte interessiert sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Ersatzes behilflich sein.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

    Freundliche Grüße,


    Kennt jemand einen Händler der Bushnell nach DE liefert außer OpticsPlanet weil die tun es offensichtlich nicht :S:thumbdown:

  • Ja bei Sachen direkt aus den USA kannst du einen Hacken dran machen. Suche einfach mal nach ITAR bei Google da wirst du sehen warum. Es lohnt in der Regel nicht für einen Artikel für die Händler egal welchen du fragst die verweisen alle auf die Hersteller und auf dessen Vertriebspartner international.

  • https://vegaoptics.de/zielfernrohre/bushnell/
    Deutscher Shop mit recht großer Bushnell Auswahl, sollten auch nach Deutschland liefern ^^

    Die üblichen "verdächtigen" habe ich alle durch. Ja es gibt viel Bushnell, auch nach DE. Aber leider nur mit X oder Dot Absehen :S
    Ich habe einen Händler bei eBay.com gefunden der würde nach DE schicken, aber das wird mit Zoll und so verdammt teuer. Alternativ habe ich nun auch einen Shop aus Frankreich der das gewünschte ZF hat, aber wiederum da nur in 2,5-10x44. Dafür relativ günstig (für Europa!) und mit Gratis Versand. Das werde ich wohl vorerst kaufen und wenn mir das nicht reicht irgendwann auf das 4-16 umsteigen.

  • Ich habe einen Händler bei eBay.com gefunden der würde nach DE schicken, aber das wird mit Zoll und so verdammt teuer.


    ...was für Kosten kommen denn dazu wenn ich z.B. bei AliExpress bestellen würde , und hat dort schon mal einer ZF,s bestellt ?(

  • Nach meiner Recherche 4,7% Steuer (Optische Geräte) und 19% Mehrwertsteuer. Immer vom Gesamtpreis inkl. Versandkosten gerechnet.

    Wobei ich bei Ali sehr vorsichtig wäre wegen Plagiaten :S

  • Hi.
    Wenn wir schon mal beim Thema Vector sind...
    Kann jemand was zu dem Sphinx Red Dot sagen?
    Liebe Grüße
    Steff

    Sorry der Trade ist abgetriftet und eigentlich nur noch in der Überschrift Vector :D
    Ich hatte lange überlegt ob Vector oder nicht, mich dann aber nicht aufraffen können. Es gibt halt wenig zu finden über Vector im Netz...

  • Nach meiner Recherche 4,7% Steuer (Optische Geräte) und 19% Mehrwertsteuer. Immer vom Gesamtpreis inkl. Versandkosten gerechnet.


    ...ist wohl alles etwas verwirrend , auf der Website vom Zoll steht bei "Objektive" z.B. : 6,7 % + 19 % , und der Zusatz :

    Hinweis
    Die genannten Zollsätze sind nur Anhaltspunkte, sie können je nach Beschaffenheit der Ware abweichen!

    http://www.zoll.de/DE/Privatperso…e.html?nn=96214

    ...also alles etwas im Dunkeln ...oder ?

  • Ja und ich hatte irgendwo gelesen Optische Geräte 4,7%. Am Ende auch egal, die paar Prozent machen das Kraut dann auch nicht mehr Fett :D

    Viel schlimmer empfand ich das die kein Bushnell nach DE schicken :S Weil mit der Montage (die kostet in Amerika nicht mal die Hälfte wie in DE) hätte sich das wirklich gelohnt X(

  • Da hab ich schon 4 Elites her .Guter Preis und vor allem bekommt man Auskünfte am Telefon.

    na ja ich habe ja nun das Glas welches ich wollte und das ohne Zoll und so.
    Na den ersten Eindrücken bereue ich es auch nicht... das Ding ist genial 8)

  • Für den Fall das noch jemand ein Bushnell braucht, ich kann den Laden empfehlen... Versand hat zwar ein paar Tage gedauert, aber ansonsten Tip top. Die Seite und auch der Support ist auf Deutsch.

    https://m.pecheur.com/

    Momentan gibt es auch fette Rabatte... auch auf die heiß geliebten Elite ZF ;):D

  • Man muß aber erstmal wissen, wie man mit einem ZF schiessen will. Man kommt durchaus mit einem Billig ZF zurecht, wenn man da nicht rumklicken will. Wenn man aber rein durch therotischem Klicken das Ding dynamisch auf verschiedene Entfernung einstellen will, kann es durchaus Überraschungen geben. Nur Höhe zu klicken bedeutet nicht unbedingt, dass das Ding nur in der Höhe wandert, sondern auch seitlich. Auch die Angabe 1/4 MOA pro Klick muß nicht stimmen.

    Hier mal ein Vid, wo man solche Effekte sehr gut sehen kann ( weil von Bushnell die Rede war, kommt auch drin vor) Auch das "Box-Drawing"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.