Crosman 2240 mit Walther ZF 4x32 Mini schießt 20 cm drunter?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2018 um 11:15) ist von og152.

  • Hallo,
    ich habe mir eine crosman 2240 gekauft habe dann einen 10° Lauf angebaut und ein
    Walther ZF 4x32 Mini angebaut, funktioniert soweit alles sehr gut jedoch auf 20 m Entfernung schlägt die Kugel ca 20 cm unter dem Ziel ein .

    Nun frgt der Neuling, wie man das justiert, wohl nicht mit der Justierung am ZF
    Liebe Grüße aus Bayern
    Gerhard



  • Hast du zuvor das ZF auf 10m eingeschossen ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nein, ich bin wie gesagt Neuling und habe das Ding gestern zusmmengebaut und einfach mal geschossen !

    Wie muss ich vorgehen ?
    Ich dachte nur 20 cm auf 20 m is ja schon ganz schön viel und dachte eher an an Montagefehler !!!!!

    Keine Ahnung

  • 20 m Distanz ist für eine Co2 Pistole schon grenzwertig.

    Schieße das Walther 4x32 auf 10 m ein, zur Korrektur hast du ja am ZF je einen Verstellturm für seitlich und Höhe

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • funktioniert soweit alles sehr gut jedoch auf 20 m Entfernung schlägt die Kugel ca 20 cm unter dem Ziel ein .

    Nun frgt der Neuling, wie man das justiert, wohl nicht mit der Justierung am ZF

    Warum nicht?