Gestern bei Steel Buddies auf DMAX

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2018 um 19:26) ist von staygoldponyboy.

  • Gestern schau ich noch zu später Stunde meinen Lieblingssender DMAX die Sendung Steel Buddies. Da wollten doch 4 Herren Schrottkarossen für eine Kulisse einer Airsofthalle kaufen. Hat ja nun leider nicht geklappt. Sind die Herren hier im Forum vertreten? Wäre ja durchaus möglich.

  • Nee, hab ich auch schon mal gesehen die Folge.
    Die haben wohl gedacht, die können da für lau ne Ami-Karosse abgreifen...

  • Die haben wohl gedacht, die können da für lau ne Ami-Karosse abgreifen...

    Das wohl nicht. Sie haben ja eine Preisvorstellung genannt, jedoch nicht damit gerechnet, dass auch fast vergammelte Karossen ohne Motor wegen der Seltenheit noch einen guten Wert haben. Da sind die wohl mit offenbar mit falschen Vorstellungen und sicher auch uninformiert hingefahren.
    Ist ja auch egal. Als die Airsofthalle erwähnten, dachte ich sofort an dieses Forum. Das hätte ja gut gepasst und hätte das ja sein können.

  • Ja, das meinte ich mit „für lau“.

    Das ist halt das Geschäft von Morlok-Motors, die alten Karren der US-Army zu restaurieren und dann
    zulassungsfertig zu verkaufen.
    Das da auch die unrestaurierten Karossen nicht billig sind, dürfte klar sein.
    Hatte mir auch mal die Internetseite angesehen... Da sollte klar werden, um welche “Hausnummern“ es da geht.

    Und wenn man alte Autos für eine Airsofthalle sucht, ist ebay oder mobile.de wohl die bessere Anlaufstelle.

  • Och warum? Die Idee ist an sich ja nicht schlecht. Vielleicht hat jemand sogar ein Schrottauto, was dann auf diese Weise einvernehmlich kostenlos entsorgt werden kann.
    Zumindest wenn es kein Geländefahrzeug des Militärs sein muss.

  • Vielleicht sollte ich ne Airsofthalle eröffnen bei dem Altblech was hier rumsteht.

    Gruss Dom