Youtube-Kanal von bfgguns verschwunden?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 22.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2018 um 12:48) ist von BMP I.

  • ... in meiner Augen ein großer Verlust für die Freie Waffen Welt.

    Es streht dir frei es ihm gleichzutun.
    Seine geschriebenen Beiträge aus der "Gründerzeit" sind hier noch abrufbar (so um 2007),
    und überaus lesenswert. Also viel Lesen, Fragen, Erfahrungen (auch anderer) sammeln und ab zu YT.
    Bei entsprechender Fangemeinde wird man dir auch Entgleisungen und Falschinformationen verzeihen . . . 8)

  • hochanalytisch

    Jetzt hört doch mal auf mit dem Quatsch, ihr liefert ihm doch nur wieder Futter für seine Hetzerei.

    Von diesem Schwachsinn hat keiner was. Wer sich an so sinnlosen Online-Kappeleien ergötzen kann, dem empfehle ich mal das Hobby zu wechseln. Versucht es mal mit Schießsport, das entspannt. ;)

  • ihr liefert ihm doch nur . . .

    Nee, so einfach nicht - er hat es uns schriftlich gegeben und wir freuen uns darauf.
    Nicht mehr und nicht weniger - alles andere sind eure bösen Gedanken. 8)

  • Ja, guck mal was WPU so postet. Naja, hier nicht mehr.
    http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t3260f70-Die-J…uf-bfgguns.html

    Auch das, was ich da sonst gesehen haben ist einfach nur Grütze

    Ach so, diese Seiten.
    Ja, sehr seltsam was da so gepostet wird.
    Irgendwie scheint mir das dort geschriebene sehr realitätsfremd und, wie man an der Ausdrucksweise und den Texten unschwer erkennen kann, ist dort vermutlich reichlich Unterschicht vertreten:

    - Old schwuchtelHand hats als dortiger Admin erkannt......hier bei WPU sind die denkenden User......
    - Ein Versammlungsort für vorauseilenden Gehorsam und Heuchlertum hoch neun.
    - einer Sammelbewegung von Intriganten und Mobbern
    - Watt sind denn da für Assis bei Co2air ....unterwegs.....??
    - So ein Konglomerat von WaffenVollPfosten ist mir seit Langem nicht mehr .....untergekommen
    - Was Nobby so aufstößt sind vermutlich die vielen Ä...rsche und Anspielungen
    - Mir wird es dann ein Vergnügen sein so jemanden den Stecker zu ziehen und ihm aber vorher meinen nackten A..rsch per PN zu schicken
    - Die dortige Ansammlung von Mobbing-Usern und inkompetenter Moderation darf nicht
    unveröffentlicht bleiben.
    - Seit meiner Registrierung dort 2013.......sind alle kompetenten User dort verschwunden.....
    - Unsere Aufgabe muss es sein....hier in diesem Thread vor diesem menschenverachtenden
    Forum zu warnen.
    - Sämtliche Partner des Co2air-Forums machen sich in meinen Augen der Mittäterschaft schuldig....bzgl.
    der Machenschaften der dortigen Moderation und MobbingGemeinschaften.
    - wurde nichts gegen seine strafrechtlichen Verleumdungen unternommen und ich wurde begleitet von Lügen einfach gesperrt.

    usw. usw. usw.

    Ernst zu nehmen, ist das alles nicht.
    Kommentieren muß man sowas ja auch nicht unbedingt.
    Ist schon peinlich genug für diejenigen die solche Dinge verfassen und damit aller Welt demonstrieren wessen Geistes Sie sind.
    Da hier aber aus gutem Grund (siehe oben) nicht über dieses "Forum" gesprochen werden sollte, lass ich es dann auch besser sein.

    Zum amüsieren sind die Seiten der "denkenden User" :laugh: jedoch gut genug.

    Gruß Udo

  • Also mein zugetragen mit Acount löschen war auf Ytube gemünzt.

    und Co2schütze er hatte auch Videos über Co2 Spielzeuge.

    Und gerade dein beitrag ist ein Beispiel für den Fehler in der Freien Waffen fan gemeinde.

  • Am Anfang fand ich seine Videos auch ganz nett. AM Ende hat mich dieser Zorakihype einfach nur noch genervt. Alles hat ein Ende und das ist auch nicht immer schlecht.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hat jemand Privaten Kontakt zu Fabian?

    Ist wohl nicht möglich...

    Hatte vor paar Wochen was angefragt, keine Rückmeldung

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ist wohl nicht möglich...
    Hatte vor paar Wochen was angefragt, keine Rückmeldung

    Soll das etwa heissen es kommt kein 3000er Test fuer die neuen Zoraki PTBs mehr??? *Wääääääähäääää*

    :)

  • Wirklich schade, das wegen solch einem kindergartengetue eine Menge kaputtgamcht wird.
    Ich kann das schon verstehen,wenn man dauernd angefeindet wird auch irgendwann mal zurückschlägt. Das das im Internet natürlich sehr schnell eskaliert, weil niemand sich wirklich gegenübersteht ist da nur die logische konsequenz.
    So Was ähnliches hab ich auch mal erlebt, und weiss daher wie extrem frustrierend und verletzend sowas ist.
    Auch wenn man sich denkt das sind nur Idioten die Blödsinn schreiben, gelesen hat man es trotzdem und jede Beleidigung tut ein kleines bisschen weh. Wie immer, die Menge Macht es.

    Da bleibt nur zu sagen, Mistermister, ich hab deine vids gerne geschaut und fand es toll in einem, mit meiner gespendeten fiocchi mun erwähnt worden zu sein :D
    Hoffentlich stellt er den alten Kontent nochmal irgendwo ein
    Auch sollten viele nicht vergessen das durch seine belastungstests damals erstmals die Schwächen mancher zinkklumpen zu Tage geführt wurden, wo dann der ein oder andere Hersteller tatsächlich nachgebessert hat.

    Also denn , in etwa 6 Milliarden wird die Sonne sich zu einem roten Riesen aufblähen und die Erde komplett verschlucken.
    Grüsse an die guten.

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!: