Youtube-Kanal von bfgguns verschwunden?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 22.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2018 um 12:48) ist von BMP I.

  • Vielleicht wurde er ja auch von einem Auftragsmörder eines bekannten Herstellers kaltgestellt und die Familie hat aus Angst den ganzen Content weg gemacht. Oder er hat den Content weggemacht und seinen Tod inszeniert um zu entkommen.

    Oder er hatte keinen Bock mehr, wer weiß...

    Ich denke deine erste Theorie ist wahrscheinlicher. :D

    Ne im Ernst, ich schätze er hatte einfach keine Lust mehr auf das Thema. Vielleicht meldet er sich ja mal nochmal hier im Thread zu Wort und schreibt ein paar Zeilen dazu.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Oder es gab ein lukratives Jobangebot eines osmanischen Herstellers :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Finde deinen Kommentar echt unpassend.

    Jeder kann entscheiden, was er macht. Also bitte keine Spekulationen oder Halbwissen verbreiten. Das gelegentliche „Nachtreten“ hier finde ich persönlich arm, da er sich a nicht mehr wehren kann und b weil es unangebracht ist.
    Ein Forum lebt auch von kontroverser Diskussion - mal drüber nachdenken.

    Ich persönlich habe seine Videos immer gerne gesehen und hier und da auch was gelernt oder Infos rausziehen können. Ich persönlich glaube auch nicht dass er es für Geld gemacht hat, dafür dürften die Einnahmen zu gering sein und sein Aufwand und Engagement zu hoch.

    Und jeder hat sicher eine herstellerpräferenz - kann man ihm jetzt auch keinen Vorwurf machen. Und wenn man sieht wie er auch auf YouTube von irgendwelchen schwachmaten angefeindet wird wundert es mich nicht...

    Schade und alles Gute - zumindest ich werd’s vermissen.

    ----
    "Raten ist wie Scheibenschießen"

  • Vielleicht wurde er ja auch von einem Auftragsmörder eines bekannten Herstellers kaltgestellt und die Familie hat aus Angst den ganzen Content weg gemacht. Oder er hat den Content weggemacht und seinen Tod inszeniert um zu entkommen.

    Oder er hatte keinen Bock mehr, wer weiß...


    Ganz anders.

    Er hat den Content eines bekannten Herstellers weg gemacht, woraufhin seine Familie zu Auftragsmördern wurden und seinen Tod inszenierten.

    Ich denke, so wird es rund. ;)

  • Da sieht man, wie man sich mit dem ganzen Youtube-Geraffel einfach nur Stress machen kann. Für Nichts und wieder Nichts.Kinderkanal eben. Evtl. hat er einfach nur die Reissleine gezogen und war konsequent

    Sehr aufschlussreiches Video. Wer hätte gedacht was hinter der scheinbar ruhigen Fassade steckt. Ein Troll vom feinsten.

    Hätte ich nicht von ihm erwartet. =O

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Naja, ich weiß nicht, will mir da auch kein Urteil erlauben. Die Plattform, von der das Video stammt finde ich ebenfalls schräg und zum Fremdschämen für alle Schützen. Da ist echt was nicht im Lot in der Birne. Man sieht, welche unnötigen Auswüchse das treiben kann, wenn jeder der große Youtuber werden will.
    Zumal 90% der Videos eh schrott sind und eigendlich in Nirwana gehören.

  • Ich verstehe grade nur noch Bahnhof ? Seine Viedos sind immer von guter Qualität gewesen !?

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Den meinte ich gar nicht, sondern besagte andere Plattform

    Ich denke mal der Begriff "Plattform" hat hier für etwas Konfusion gesorgt -
    wenigstens werden SSW-Tests dann objektiv, wissenschaftlich und hochanalytisch fortgeführt. :thumbup:

  • Sein Youtube Kanal wurde nicht Gelöscht, sondern nur Umbenannt in PrawnBalls seine Abonennten Zahlen mit 28.346 sind gleich geblieben nur ein großteil seiner Videos wurde aus welchen Gründen auch immer Tragischerweise gelöscht, in meiner Augen ein großer Verlust für die Freie Waffen Welt.

    Andere Youtube haben meiner Meinung nach bis heute sein Format nicht mal im Ansatz erreicht, nur meint jeder 2. er Wäre der nächste bfgguns....


    lg