Feinwaage gesucht

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 13.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2018 um 20:14) ist von Olja.

  • Hier 2x JSB exact Diabolos aus der selben Dose (0,547g)
    Getestet wurden 2x Diabols mit 2x Waagen (zweites Bild mit vertauschten Diabols)
    Die Waagen sind recht exakt. Die Diabolos nicht.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ist ja auch die Waage 8o War erst etwas verwirrt, weil dachte, das Diabolo in der ersten Bildreihe ist das selbe...aber du hast ja überkreuzt.

    Aber letztendlich wär mir es auch wurscht, solange das Delta richtig angezeigt wird und nicht bei jedem Wiegevorgang was anderes zeigt.
    Das genaue Gewicht interessiert mich eigentlich weniger. Nur man stellt fest, das sich immer einige "Exoten" in der Auswahl befinden :D

  • Absolut.

    Hier ein unschlagbarer Beweis für meine Dualismus-Strategie. So kann ich Sie, wenn ich denke die eine Waage mißt nicht ordentlich, mit der Zweiten vergleichen. Und Beide sind hier nahezu identisch.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Auf dem Karton steht dick und fett: Auto off, also automatische Abschaltung. Watt denn nu?

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Keine Ahnung...hab sie ne Weile angelassen und sie schaltet nicht ab. Ab wann ist denn eine Abschaltung nicht aktezpabel ?
    Ich will damit nur wiegen. Kann aber mal anschalten und gucken, ob sie abschaltet

  • Doch Kommando zurück...schaltet ab, nach 3 Minuten. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen, habe nebenbei telefoniert und das Ding war die ganze Zeit an. ?(
    Also 3 Minuten, steht sogar in der Anleitung..


    Hier mal nen Video, wo sie verglichen wird mit mit ner anderen Waage, die eigentlich für Wiederladen gedacht ist. Ganz interessant. also das ding ist für den Preis nicht schlecht. Für Dia's vergleichen reicht die


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olja (13. September 2018 um 20:50)