Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 271.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Ist ein Handyfoto, ich hab die Akkus von meiner (mittelwertigen) Kamera wieder leerlaufen lassen. immer wenn ich die brauch sind die Akkus leer.
    Die nächste Kamera wird wieder mit Batterien, wenn die leer sind, neue reingeschubst - läuft und Ruhe ist.

    Handsome Joe

  • https://www.co2air.de/attachment/268…130-070707-jpg/

    @Micha@Airgun : das soll ja wohl nicht alles gewesen sein, was von deinem Holster hier zu sehen ist !!!

    Es war Zeit genug, mach hinne.

    mal ein wenig anschubsen, den Mann

    Moin Jürgen,

    nein, definitiv soll es das nicht gewesen sein, das galt auch eher meinem Aufbewahrungsort, dem provisorischen Ablageplatz der Colts, samz Zubehör. ^^

    Die Fotos vom Holster waren für morgen geplant, dennoch ergab sich in einer Unterhaltung mit Walter, ich glaube er mag mich mittlerweile sehr gern 8o , ein Nachbesserungswunsch seitens von Walter und die beiden Holster werden sich nochmals ca. 1 Woche auf dem Postkutschweg befinden.

    Uuund DANN gibt´s auch Bilder... :love:

  • Dankeschön, das ist aber nett.
    Jetzt aber echt nichts super besonderes erwarten, das Holster, das Rig ist ohne jegliche Punzierungen oder "Bling-Bling"-Verzierungen.
    Es ist ein ganz einfaches "Glückspieler-Arbeiter-Holster", so war die Beschreibung vom Original-Film-Holster-Designer ^^ .

    Normalerweise ist das auch kein großes Ding was da jetzt nachgebessert werden soll, MUSS laut Walter, ist nur etwas Farbe nachzubessern,
    ich wollte das selber machen und hatte Walter auch nach dem Mittel, der Farbe gefragt..."Aber, neeeiiin!"...er will es selber machen.

    Na gut, das ganze scheint ihm nicht nur Geld einzubringen, sondern auch sein echtes richtiges Hobby, eine Passion zu sein.

    Schade das so ein toller Typ und Leder-Schneider nicht erreichbar in der Nähe wohnt, dann würde ich bei ihm mit ner Marzipantorte und ner
    Kanne Kaffee vorbeischneien und ihm damit seine Arbeit versüßen :D:love::love::love:

    Toller, ordentlicher Typ, unser Walter... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jetzt aber echt nichts super besonderes erwarten, das Holster, das Rig ist ohne jegliche Punzierungen oder "Bling-Bling"-Verzierungen.

    Die gefallen mir auch am besten, vielleicht will Walter die als Typ in seine Palette aufnehmen, da könnte ich schwach werden.... jedenfalls als Long Version ;)

    Aber das paßt vermutlich schlecht zur Intention Schnellziehholster, also bleibe ich wohl doch bei meinen selbstgeflickten Gurkenständern ;(

  • Meine Bilder sind nur mit HandyCam...

    Ist ja richtig, die Handycams sind ja auch qualitativ großartig geworden. Es bleibt aber meistens eine Restunschärfe und auch zu hell.

    Ich mag es lieber richtig scharf, hier stört aber wieder das direkte Blitzlicht, also die einstellbare Cullmannn Lichtkanone wieder klarmachen. Ich schaff das noch.

    Handsome Joe

  • Ich nutze für Fotos wann immer es irgendwie möglich
    ist Tageslicht. Das gibt den natürlichsten Eindruck.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Gibt es denn quasi Schnittmuster von nem anständigen Rig?

    das würde für mich die Sache vereinfachen.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • na also, geht doch, diesmal mit indirektem Blitz.

    So , jetzt geb ich aber wieder Ruhe - betrachtet es einfach als Spielerei zur Auflockerung der Covid-Schei....


    Handsome Joe

  • Das ganze Westerneck ist eine einzige Auflockerung.

    Wäre ich kein Atheist, würde ich Gott auf Knien danken,

    dass ich euch hier kennengelernt habe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ditooo...is echt abgefahren nett und sympatisch hier... :love::thumbsup:

    Gibt es denn quasi Schnittmuster von nem anständigen Rig?

    das würde für mich die Sache vereinfachen.

    Was möchtest Du denn mit einem Schnittmuster anstellen, hast Du nen Lederschneider an der Hand
    oder fehlt es Dir an Ideen?

    Ich habe ein cooles Rig im Film gesehen, habe zig Bilder dazu recherchiert und die dann Walter geschickt, er hat dann danach gefertig und es ist fast so wie im Film geworden...einfach brilliant, cool :thumbup: