Wie wichtig/nützlich sind all die Dämpfer auf Excalibur-Armbrüsten?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2018 um 22:29) ist von auxiliareinheit.

  • jo das kenn ich. Hab mich kürzlich auch beim Armbrustbund angemeldet. Dachte nur, dass vielleicht noch was anderes ist, dass da nicht mit gelistet ist. Naja dann muss ich im kommenden Jahr mal schaun. Dann kann ich wenigstens bis dahin noch etwas trainieren... ^^

  • Leider ist Neundorf für dieses Jahr nicht mehr Turnierort.
    Die Orte, an denen Turniere stattfinden, werden mehr, je
    mehr sich im Armbrustbund als Mitglied registrieren.
    Eine Bund, der im internationalen Bereich Deutschland
    vertritt und im nationalen Bereich unsere Interessen.

  • Leider ist Neundorf für dieses Jahr nicht mehr Turnierort.
    Die Orte, an denen Turniere stattfinden, werden mehr, je
    mehr sich im Armbrustbund als Mitglied registrieren.
    Eine Bund, der im internationalen Bereich Deutschland
    vertritt und im nationalen Bereich unsere Interessen.

    Leider ist das Gegenteil der Fall.Es werden immer weniger Turnierstandorte.In den letzten Jahren sind weggefallen:das Rasselbockturnier,die Sandsaga,das Blauköpchenturnier,Wehretal,Prietitz.Dieses Jahr sind weggefallen:Wichtshausen Maiturnier und Adventsturnier,Schlotheim Hainich Grand Prix,Templin mit bis zu 3Turnieren im Jahr.Nächstes Jahr fällt Drügendorf weg und die Halloween Saga in Glauchau.Grossjena und vielleicht auch Neundorf stehen auf der Kippe.Und wenn Grossjena wegfällt,dann wird Mittelstille auch wegfallen.Es bleiben dann das Apfelturnier und Ennigerloh als Scheibenturniere, Lychen und Märkische Heideschützen für 3D.Und dort gibt's ne Leistungsbeschränkung....Also ich fange schon mal an ins HFT reinzuschnuppern.Das kommt unserem 3 D recht nahe.