Half Life Armbrust mit glühendem Pfeil

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2018 um 19:00) ist von the_playstation.

  • Das ist mal voll krass :thumbup: wird mein nächstes Bauprojekt !
    Ich war schon immer ein großer Half Life Fan und das ist ein must have für mich .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob das Sinn macht oder nicht ist mir Shietegal :D

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • wird mein nächstes Bauprojekt !

    Da kann ich nur dringend von abraten.
    Er schließt da ein Akkukonstrukt kurz. Mal abgesehen, dass die Akkus das nicht lange mitmachen, so birgt das die große Gefahr der Explosion der Akkuzellen. Auch wegen der Größe und Kapazität würde ich da nicht in der Nähe stehen wollen, geschweige denn in der Hand halten.

  • Danke das mit den Kondensatoren ist ein guter Einfall glaube ich habe noch welche rumliegen. . .Nee mal im Ernst wenn dan würde ich das nur mit einer Akkuatrappe bauen
    und Leuchtfarbe auf dem Pfeil ^^

    Die Lipos die er da verwendet sind für Modellbau Zwecke und mögen Kurzschlüsse gar nicht !
    Ich verwende in meinen großen Fliegern Akkus mit 10000ma/h und mehr bis 22-44V, die sind mir etwas zu teuer, so ein Akkusatz kostet um die 350-400€

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mir einen Speziellen Ladeplatz gebaut und ich lade immer unter Aufsicht, wenn so ein 10000ma/h Teil hochgeht das knallt richtig !!

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Oder die gefallene AB. Da gibt es einfachere, bessere, sinnvollere Möglichkeiten.
    Wenn der Pfeil leuchten sollte eine passende Beschichtung / Lackierung oder mit elektrisch leichtender Folie bekleben, ...

    Was oben gezeigt wurde ist gröbster Unsinn aus VIELEN Gründen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Oje Rambopfeil, da hatte ich mal was vor über 25zig Jahren :Knallpatronenpfeil mit Reißzwecke als Feuerpin
    Hülse gedreht, Knallpatrone rein mit Reißzwecke als Aufschlagzünder und das mit dem Flitzebogen verschossen,
    konnte man gut an den Pfeil schrauben! Geht so ähnlich wie die Pfennigbomben mit den Knallplätchen für Fasching ;)

    Das waren noch Zeiten ;(

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Na ja. Irgendwo muß die Energie ja herkommen, z.B. ein großes RC Elektro-Auto 25min auf bis zu 100km/h zu beschleunigen, ...
    Diese Energie steckt nun mal in dem Akku. Es zeigt nur, daß der Mensch sich einige Dinge nicht vorstellen kann.


    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich sage nur mal: Meine Kondensatorbank! :D:thumbsup::thumbup: Was will ich mit einem AA Akku wenn ich eine ganze Coladose verschwinden lassen kann. Ganz ohne Zauberei. :D So ein AB Pfeil würde auch einfach nur verschwinden. Nix mit glühen. Puff und weg. Gut. Hat auch ein paar mehr Joule als eine AB.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play