3 Sachen bestellt...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 18:48) ist von Necronomicon.

  • Hallo,

    ist es euch auch schon so gegangen?

    Ich kaufte mir kürzlich eine Hämmerli AP20 Pro, die war bestens verpackt und alles in Ordnung.
    Bei zwei weiteren Händlern bestellte ich mir Zubehör.
    Eine Gehmann-Pumpe M100, da war das Manometer verbogen und hat deshalb nichts anzeigen können.
    Einen Druckluftschlauch mit Quick-fill Adapter, da ist beim Gewindeanschluß für die M100 die Passung mit dem O-Ring verbeult.
    Ich verstehe nicht, wie achtlos manche Firmen mit Ware umgehen, die schließlich einen gewissen Anspruch auf Präzision und Sicherheit erhebt.

    Viele Grüße,
    Johann

    2 Mal editiert, zuletzt von John Oldman (9. August 2018 um 15:52)

  • Eine Gehmann-Pumpe M100, da war das Manometer verbogen und hat deshalb nichts anzeigen können.
    Einen Druckluftschlauch mit Quick-fill Adapter, da ist beim Gewindeanschluß für die M100 die Passung mit dem O-Ring verbeult.

    Kann aber auch beim Transport passiert sein .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Tja naja, was willste machen? Kannst nur reklamieren und Umtausch fordern - hadern mit bösen Firmen und schlechter Versandpolitik bringt nun auch nichts, Qualität ist heute nicht mehr das was es früher mal war und nach dem sich alles gerichtet hatte. Auf Made in Germany kann man heute nur noch husten...
    Ging mir mit einem Walther-CO2-Adapter auch so, der war schon ab Werk undicht und unbrauchbar...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.