Angebot bei Auctronia

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2018 um 21:57) ist von michel_xi.

  • Ausserdem heisst es : In einen guten Zustand DRIN.

    Ich habe zwar kein Interesse an deinem Gewehr, aber vielleicht könntest du etwas über den Matchabzug erzählen der da verbaut ist. Würde der auch in eine andere Weihrauch passen, vergleichbar dem bekannten Rekordabzug?

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • ...Würde der auch in eine andere Weihrauch passen, vergleichbar dem bekannten Rekordabzug?

    Ja, der Rekord-Matchabzug passt eigentlich in alle Federdruck-LG von Weihrauch.
    Auch in die HW30 M/II und die HW50 M/II, muss man nur auf die Sicherung verzichten oder umbauen.

  • Ja, der Rekord-Matchabzug passt eigentlich in alle Federdruck-LG von Weihrauch.

    Ähh...Danke.
    Wie ich schon geschrieben habe ist der Rekordabzug hinlänglich bekannt. Einen Matchabzug kenne ich bei den Weihrauchfreizeitkniften wie der 30, 35, etc. nicht. Der Rekord ist gut, einstellbar und dem Standardabzug um Längen voraus, aber immer noch kein Matchabzug.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • 8| Tatsächlich.
    Kannte nur die Formulierung "matchähnlich".
    Wenn man ehrlich ist weiß man aber das der Rekord von nem echten Matchabzug aber noch weit weg ist. So gut er auch ist.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ja, sicher. Den Abzug von meiner Diana 75 würde ich als Matchabzug bezeichnen.
    Der Rekord Abzug ist sehr guter Standard und besser als die Meisten.

    Selbst der Abzug von den M/II LG‘s von Weihrauch wird noch als „matchähnlicher Druckpunktabzug“ beworben. 8o