Suche Ersatzteile SM Action 90

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2018 um 19:07) ist von Smoky Farmer.

  • Hallo,
    bin seit heute stolzer Besitzer einer AM Action 90. Mein erster negativer Egun-Kauf. Es fehlt nämlich der Schlagbolzen die Feder des selbigen und dieses Sperrstück für Feder und Schlagbolzen. Weiß wer wo ich das her bekomme. Würde das Schmuckstück gerne in Funktion setzen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. Juli 2018 um 16:31)

  • Das sperrstück könnte von reck goliath passen.
    Dieses habe ich mit etwas feilen in eine hs Modell 5ag mal verbaut da dieses fehlte gleiches gilt für die feder (diese musste gekürzt werden aber passte )

    Das die sm den selben aufbau hat und ungefähr die Länge der goliath was den hinteren Teil betrifft ,könnte diese passen.
    Zum schlagbolzen ,keine Ahnung ,könnte auch ähnlich sein da die Mechanik/Funktionsweise die selbe ist.
    fragt sich nur ob die abmaße passen...

    Gruß fk

    Kannst ja mal nen foto mit lineal daneben machen oder es ausmessen.

  • Danke für die Antwort. Ich hätte aber gerne die originalen Teile in der Waffe.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis