Abzugseinheit FWB 300s

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2018 um 20:39) ist von Pellet.

  • Hallo!
    Weiß jemand ob ich bei zerlegter Waffe, die Abzugseinheit spannen kann um den Abzug zu testen?
    Ich habe das Problem das wenn ich den Abzug betätigte kein Schuß bricht!
    Erst wenn ich den Abzug nach vorne spicken lasse funktioniert es.
    Habe schon vieles probiert auch ohne Schaft nur mit dem System zu schießen, aber der Abzug hängt einfach.

  • Zerlegter Waffe ?
    Abzugseinheit Spannen?
    Zerlegt heißt für dich ohne Schaft?
    Abzugseinheit ist das Teil das unten am Schaft ist.Spannen meinst du die beiden Federn?
    Also wenn du das System Ausgeschäftet hast und gespannt ist kannst du abschlagen. Wenn nicht ist etwas defekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lafi (15. Juli 2018 um 16:18)

  • wenn ich nur die Abzugseinheit habe, kann ich den Abzug irgendwie spannen? Welche Hebel und Klinken... muß ich drücken und verschieben? Ich möchte nur den Abzug testen.

  • Guten Morgen,
    Hattest Du die 300er zerlegt?
    Wenn ja wie weit, wir brauchen Informationen.
    Es hilft manchmal die beiden Schlitzschrauben der Abzugseinheit LEICHT zu lösen.
    Eventuell ist die Abzugseinheit durch Zuviel Fett/Öl verharzt oder verdreckt.

  • Ja, das kann man auslösen. Drücke den Hebel für die Abzugssicherung nach unten und drück den Abzug nach hinten,
    lass den Abzug wieder vor und drück dann zusammen mit der Abzugssicherung den kleinen Hammer oben Richtung Lauf
    ganz nach hinten und betätige den Abzug. Dann hörst du das "Klick".