meine airsofts waren im vorherigen leben fleecepullover und joghurtbecher.....
deren geschichte ist hiermit geklärt.
gruß edwin
deren geschichte ist hiermit geklärt.
gruß edwin
INVICTUS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
edwin2 schrieb:
das ist ja ein veganes seil aus naturstoffen...
Glaubst Du mit amerikanischen oder russischen Waffen wurden nie Kriegsverbrechen begangen?weiss nix kann nix schrieb:
Nein!Sonst hätte ich hier keine 1911er Sammlung.Schiesser schrieb:
Sind denn sämtliche Ordonanzwaffen aus deiner Sicht problematisch oder nur die deutschen?
Wenn Du das so siehst ist das auch so zu aktzeptieren!weiss nix kann nix schrieb:
Hallo.
Gibt es bei euch auch eine Hemmschwelle, bei freien Waffen?
Ich würde mir zB. keine CO2 oder Schreckschuss Waffen kaufen, die von der deutschen Arme im zweiten Weltkrieg eingesetzt wurden. ZB. MP40, Mauser P08, Walther P38 usw.
Hängt bei mir vermutlich damit zusammen, das die Waffen nicht nur zu kriegerischen Auseinandersetzung benutzt wurden.
Gerade mit der P08 und der MP40 verbinde ich immer Bilder von Hinrichtungen und Massenerschließungen.
Um so erstaunlicher ist es, das diese Waffen produziert und scheinbar auch in Deutschland und Österreich gut verkauft werden.
Ein heikles Thema. Ich bitte um eine vernünftige Diskussion.
Ich kann dieses garnicht verstehen.Ich habe ein Problem mit den damals begangenen Verbrechen,allerdings reizen mich wenn überhaupt bestimmte Waffen wegen ihrer Technik.In dem Fall ist mir ziemlich egal wer womit was getan hat.weiss nix kann nix schrieb:
Habe neulich im Waffenladen um die Ecke nach Neuigkeiten gefragt. Der Herr hat die MP40 in CO2 rausgeholt. Als ich sagte, das ich auf Grund der geschichtlichen Hintergründe, meine Problem damit habe, sagte er: " Das kann ich gut verstehen."
DIE_HARD schrieb:
Wie viele heutige Erkenntnisse, Erfindungen, Fortschritt etc. beruht oder baut auf irgendwelchen Grausamkeiten in der Vergangenheit auf? Fast alles eigentlich....
Olja schrieb:
Jo...ne V2 kann man auf London ablassen, oder ein paar Jahre danach zum Mond fliegen und sich feiern lassen.DIE_HARD schrieb:
Wie viele heutige Erkenntnisse, Erfindungen, Fortschritt etc. beruht oder baut auf irgendwelchen Grausamkeiten in der Vergangenheit auf? Fast alles eigentlich....