ZF für kurze Distanzen, unbeleuchtet und ohne Zoom

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2018 um 13:16) ist von MH_850.

  • Was für ein Glas empfiehlt sich mit folgenden Wünschen:
    prellschlagfest
    6-fach fest
    ~ 40 mm Objektiv
    unbeleuchtet
    Duplexabsehen, kein Mildot
    unter 10 m schon scharfes Zielbild
    unter 100 €

    Mir gefällt von den Grundwerten das Walther 6x42 aber taugt das was und ist für kräftige Preller geeignet?

  • Danke, aber für ein klassisches LG finde ich es in der Form unpassend. Zudem mag ich diesen Multicolor Quatsch nicht. Letztlich ist es doppelt so teuer wie das Walther.
    Es soll nur für ein Freizeitknicker sein.

  • Mir gefällt von den Grundwerten das Walther 6x42 aber taugt das was und ist für kräftige Preller geeignet?

    Nein, allein schon weil da Walther draufsteht ist die Wahrscheinlichkeit 20/1 das es nix taugt.

    Gruß Udo

  • Das Walther ist überraschend gut (Nur dieses).
    Würde ich versuchen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich habe das Walther 6x42 von der AM850 auf die UX Patrol montiert. Mir genügt es vollkommen und ist gut.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/8819

    Parallaxe: ab 5m bis unendlich
    Ich denke mal der Zoom wird wohl nicht stören.
    Prellschlagfest ? Ich meine die Serie ist wäre es, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Die Airkings wurden hier früher mal empfohlen.
    Ups, leider mit Mildot Absehen.

    Aber wenn hier 2 Leute schon eine Empfehlung für das Walther abgeben, wird das wohl die bessere Wahl sein.


    Gruß Udo

  • Das Walther ist überraschend gut (Nur dieses).
    Würde ich versuchen.

    Es freut mich daß du meine Einschätzung bestätigst:
    Walther 6x42

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Plus 4 € Transport sind wir wieder bei 51...

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"