Tausch gegen andere Waffe welche empfehlt ihr?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2018 um 19:14) ist von schneewolf1988.

  • Hallo meine Taurus PT 99 hat es heute zerlegt :( .Magazin Knopf ist gebrochen habe darauf Begadi angeschrieben wirklich eine Super Firma bekam jetzt eine Mail weil noch Garantie vorhanden ist Schlugen Sie mir sogar einen Tausch vor jetzt habe Ich ein bisschen auf der Seite geschaut. Da fiel mir die https://www.begadi.com/airsoftwaffen/…ei-ab-18-j.html ins Auge. Möchte auf jeden Fall wieder eine GBB haben und diese sagt mir vom aus sehen schon einmal zu und ist Vollmetall.

  • Wenn es etwas solider und auch präziser sein darf: KJW CZ SP-01 oder die KP-06.
    Beide laufen mit Gas und Co2 und treffen auch ohne großartiges Tuning . . . :thumbup:

  • es fällt mir immer schwer zu verstehen warum die Leute nicht ein paar € drauflegen und TM (oder andere Japaner)kaufen... bei Airsoftpistolen gibt es doch die glückliche Situation das der Unterschied zwischen Mittelmaß und Spitzenklasse nur 30-40 € beträgt. Nutzt das doch.. für 170 € bekommst was wirklich Gutes ( teilweise zu 100% reparabel)

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Eigentlich bin ich recht froh darüber, dass es nicht nur "Japaner" auf dem Markt gibt . . . 8)

  • Eigentlich bin ich recht froh darüber, dass es nicht nur "Japaner" auf dem Markt gibt . . . 8)

    na klar, Konkurrenz ist immer gut. Ich will auch nicht behaupten das andere keine schönen Modelle haben. einige schießen auch ganz leidlich, aber am ende... nach ca 2 Jahren funktionieren sie nicht mehr, und reparabel sind dann nur die TM kompatiblen Teile...
    meine Empfehlung. TM Hi Capa, 5.1 und alles ist gut (perfekt)

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Jo die Customs sollen wirklich gut sein. Bei uns im Team ist gerade erst eine neu, so das ich selbst noch keiner Erfahrung habe.
    Vom Hörensagen sind sie der TM in Verarbeitung und Präzision ebenbürtig. Optisch für viele schöner. Die TM punktet aber weiter beim cooldown , der allgemeinen Temperaturempfindlichkeit, und der Möglichkeit alles Teile zu tauschen/ zu tunen.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Bitte seht die Sache nicht nur aus dem Blickwinkel der aktiven Airsoft-Gamer.
    Für viele Sammler und Gelegenheits/Spaßschützen sind sie echte Alternativen -
    da kann so ein(e) Nozzle schon mal locker 50 Jahre halten . . . :thumbup:

  • Bitte seht die Sache nicht nur aus dem Blickwinkel der aktiven Airsoft-Gamer.
    Für viele Sammler und Gelegenheits/Spaßschützen sind sie echte Alternativen -
    da kann so ein(e) Nozzle schon mal locker 50 Jahre halten . . . :thumbup:

    Da bekenne ich mich teilweise schuldig. Ich verschieße zwischen 8 und 12.000 Schuß im Monat. Das meiste natürlich AEG, und SAEG aber einige hundert Pistolenschüsse sind auch dabei, (besonders beim Training). Da gibt es keine Alternative zu TM , ICS und anderen hochklassigen Waffen.
    Aber das berücksichtige ich schon.
    Wer sich ein JinGong oder Cyma Gewehr kauft, macht nichts falsch. Immerhin kosten bessere Gewehre leicht das 4 fache.....
    aber bei Pistolen....
    Da kostet eine erstklassige Waffe nur mal 30% mehr... das sollte man wirklich nutzen.
    Ausgenommen natürlich bei AEPs, da finde ich die Cyma Teile wiederum spielbar und zufriedenstellend... auch wenn sie nach 1-2 Jahren Schrott sind.
    Gruß.
    Muss mich fertig machen, gleich geht's los. (CQB) :D

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Also nach dem ersten Schießen und so vom ersten Eindruck ist die Kjw KP-01 GBB recht gut.Was mich nur ein bisschen stört der Blowback ist doch ein bisschen zu extrem,und der Abzug ist ja fast wie bei einer echten ist man nicht gewöhnt durch meine Walter CP88 die doch den recht Schweren Abzug hat.Beim Zusammenbau der Waffe sollte man auch höllisch aufpassen sonst kann man sich leicht die Schlittenführung Schrotten.Weil die muss immer wieder richtig eingehakt werden.