Der Magenta Riese ist tot

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2018 um 20:48) ist von Dicke_Bertha.

  • ... Bei mir ist zur Zeit kein Netz verfügbar, habe t-online, ist das überall im Ruhrgebiet ?( ..

  • ….zur Zeit ist,s ein hin und her - geht - geht nicht , geht - geht nicht (wie beim Blinker)…. *lol*


    Vom Fettanteil her werde ich dann wohl auf dem Smoker landen.

    Schicksalsgenosse...…


    ….macht Euch nicht so breit , ich komm auch noch …. :broiler:

  • Das ist ja mal wieder typisch ... kaum wollen die Bayern die Koalition aufkündigen und die Regierung stürzen ... schon gehen im Ruhrgebiet die Lichter aus ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Glück kommt die Invasion von einem höchst entwickelten Pflanzenplaneten und sie holen sich nur die Vegetarier. :evil:

    Dann bin ich fein Raus.

    Sind wir nicht alle Vegetarier, wenn auch nur second hand Vegetarier?
    Kuh frisst Gras, wir fressen die Kühe :rolleyes::saint: .

  • Jo CSU und CDU haben sich ja wieder vertragen ... aber das mit dem Kanzlersturz ist noch nicht ganz vom Tisch ... freu dich also nicht zu früh ... ;):D:whistling:

  • Seit ein Paar Minuten hängt bzw. stockt es nun bei mir ... DSL da, DSL nicht da, DSL da ... <X:cursing:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • ja bayern grift an und will die herrschaft in deutschland übernehmen.

    zuerst wird das ruhrgebiet mattgesetzt, da wo mal die industrie war, die wurde von strauß damals schon nach bayern verlegt.

    an schleswig holstein traun sich die bayern nicht ran. die können allein vom windstrom leben, die bräuchten nichtmal ein akw.

    in niedersachsen werden grade die superstromtrassen gebaut, die mit den vielen kabeln. und auch hier kann sich schon das halbe land selber mit strom versorgen, die menge reicht sogar für mehr die trassen sdind noch nicht vollständig.

    da bleibt nur das veraltete ruhrgebiet für einen ersten energiehack....
    gruß edwin

    INVICTUS

  • Hotline ist dicht, dort anzurufen kann ma(n) getrost vergessen . . . Aber es kann nur besser werden X(


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Sieh zu, dass du zu deiner Gemeindeverwaltung kommst ... bei der Verteilung der Essensmarken, die du wegen der Katastrophe brauchst soll es schon zu Tumulten gekommen sein ... ;):D:whistling:

  • Brauche ich nicht, habe Haufenweise Bw-Hartkekse ;)


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Aktuell scheint's besser zu werden, zumindest gibt's keine Komplettabbrüche sondern nur (-noch) kleine Aussetzer ... 8|


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!