Offtopic Fäden gibt es überall

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 19.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2018 um 20:05) ist von BMP I.

  • In 90% der Foren ist das ehrenamtlicher Masochismus. ;)
    In wenigen (z.T. kommerziell unterstützen) gibt es ab und zu kleine ich sage mal "Leckerli".
    Z.B. Spiele-Download-Codes, Schlüsselanhänger, Diabolo-Dosen, ...).

    Daher ist es komisch, daß manche sich auch noch freuen, wenn Sie Moderator werden.
    In Wirklichkeit ist es ein verantwortungsvoller, mühevoller, nicht anerkannter Weg des Masochismus. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (3. Juli 2018 um 12:56)

  • Leut ganz ehrlich? Hatte ich alles schonmal irgendwann gelesen.
    Offtopic ist ja nix schlimmes vorallem nicht in dem dafuer vorgesehenen Bereich allerdings sollte man auch wissen wann es gut ist . Besonders wenn man von Messerfuehrverbot aufeinmal zum Nationalsozialismus und Holocaust umschwenkt.
    Ich bin 100% bei Sgt. Elias und seiner Aussage.
    Ich versteh es einfach nicht das man sich unaufhoerlich fetzen muss bzw das immer die gleichen "User"
    hier Unruhe reinbringen. Und einige dieser "User" haben schon mehrfach ne Chance erhalten.
    Ich waere fuer Naegel mit Koepfen. Auf solche Kerle kann man doch gut und gerne verzichten.
    Mir ist aufgefallen das die letzte Zeit nicht mehr viel seitens der Moderation bzw der Administration passiert ist wobei Sgt. Elias mal aussen vor lasse.
    Denn wenn mir was ins Augen gesprungen ist habe ich es gemeldet und Ruhe war.
    Man kann auch als Mod oder Admin nicht alles auf dem Radar haben.
    Soll keineswegs ein Vorwurf an den Rest sein denn auch ihr habt ein Privatleben und sicherlich besseres zutun als Kindergaertner zu spielen .
    Mir faellt allerdings immer wieder auf das es in anderen Foren in den ich unterwegs bin meist sehr viel gesitteter zugeht.
    Moeglicherweise greifen dort Mods/Admins schneller und energischer durch oder ist es die Tatsache das das CO2air nur so von Testosteron strotzt weil es hier um (freie)Waffen geht.
    Aehnlich hormongesteuertes Verhalten faellt mir bei Kerlen in Erotik und Kontaktboersen/Foren auf .
    Da wird sich aehnlich auf die Brust getrommelt.
    Ferner haben wir mal wieder Sommerferien und das beruehmte Sommerloch tut sein uebriges zur allgemeinen Stimmung.

    PS. Sollte jetzt jemand meckern weil hier Satzzeichen fehlen bitte ich dies zu entschuldigen denn meine Kommataste ist kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (3. Juli 2018 um 13:38)

  • ok. Vollmond ist jetzt gerade mal wieder vorbei... ;)
    Nicht jeder kann sich immer so artikulieren das es jeder andere dem Sinn nach versteht.
    Sperren sind relativ wirksam, wer die Kontroverse sucht hat auch flott ein neues Profil erstellt.
    Früher war alles besser, besonders die Zukunft. ;)

    Never surrender :thumbup:

  • Edwin: War mir irgendwie klar das nur das haengen geblieben ist... :rolleyes:

    Neu erstellten Profilen von gesperrten User kann man auch beikommen wenn man diese Kerle mit Range Ban belegt.
    Funktioniert ganz gut.

  • PS. Sollte jetzt jemand meckern weil hier Satzzeichen fehlen bitte ich dies zu entschuldigen denn meine Kommataste ist kaputt.

    Falls Du MS-Windows nutzt: Startmenü -> Alle Programme -> Zubehör -> Erleichterte Bedienung -> Bildschirmtastatur. Gibt es in der oder ähnlicher Form unter so ziemlich jedem OS mit grafischer Nutzeroberfläche.

    oder ist es die Tatsache das das CO2air nur so von Testosteron strotzt weil es hier um (freie)Waffen geht.

    Sorry, dieser Spruch ist derart dämlich (ich würde sagen: HW75mäßig), dass ich den ganz oben für den Wettbewerb "Dämlichster Spruch des Monats" nominieren würde, falls es sowas hier gäbe.

  • Eastwood danke fuer die Blumen .
    Aber wie erklaerst du dir diese staendige Unruhe denn sonst?
    Komischerweise gibts solche Probleme auf keinen anderen Forum wo ich unterwegs bin.
    Und falls es so einen Wettbewerb gaebe wuerde es durchaus andere Kandidaten geben die sehr viel geeigneteres Material liefern.
    Aber find ich lustig das du darauf anspringst. Da haette ich mit anderen Kandidaten gerrechnet. :D

  • Aber find ich lustig das du darauf anspringst. Da haette ich mit anderen Kandidaten gerrechnet.

    Ich springe auf gar nichts an. Aber eine Reaktion auf einen derart blöden Spruch wird doch wohl noch erlaubt sein. :)

    Und der Spruch erinnerte mich inhaltlich sehr an einen anderen Nutzer.... Du weisst schon. So von wegen Waffen würden bei ihm Machtgefühle auslösen und ähnlicher Käse... halt die Art von Leuten, denen ich noch nicht mal eine WBK für eine Wasserspritzpistole ausstellen wurde. Wenn Waffen Deinen Testosteronspiegel heben, dann solltest Du besser keine besitzen.

  • Wenn Waffen Deinen Testosteronspiegel heben, dann solltest Du besser keine besitzen.

    Bester Spruch seit langem. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Das Schöne an diesem Forum ist, daß, wenn die Leute, diesich hier gegenseitig ankacken,
    sich irgendwann im realen Leben treffen und merken, daß derGegenüber gar kein so schlimmer Mensch ist und doch ganz sympathisch rüberkommt.
    Ich nehme mich da nicht raus.
    Ist aber auch nicht bei jedem so. Es gibt Stänkerer, die könneneinfach nicht anders und gönnen anderen nicht ihre Zufriedenheit, weil diesesowas nicht kennen.
    Ist dann auch wieder wie im richtigen Leben.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ladehemmung (3. Juli 2018 um 14:24)

  • Das Problem ist doch viel einfacher ... man sieht den Schreiber nicht ... wenn man sich im Real Live begegnet, dann hat man das gesprochene Wort, die Körperhaltung und die Mimik die das Gegenüber zeigt ... im Forum eben nur das geschieben Wort, das man oft nur oberflächlich liest (weil der Text mal wieder unsäglich lang ist und nur so Rechtschreibfehlern strotzt, Satzzeichen braucht eh keiner ... ) und schon ist das HB-Männchen knapp unter der Decke ... so Freundchen, dir Schwein gebe ich ... :D:whistling:

    uups ... ganz vergessen ...

    @Nordwolf84

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    hier haste ne Zeile Kommatas ... nimm dir was du brauchst den Rest hebste halt auf für schlechte Tage ...

  • ist bei mir absolut nicht der Fall. Wüsste auch gar nicht was ich damit zun tun habe. Ich bin mittlerweile so selten hier. Ferner glaub ich warst du vor einiger Zeit zusammen mit David und mir im Chat und da hatte ich ja mal ein bissl was geschrieben , falls du dich daran erinnerst. Ferner zum Thema HW75 mal eine Sache. Ich hab zwar kein Kontakt mehr zu ihm aber er ist durchaus Zuverlässig sei es als WBK Inhaber oder auch als Berufswaffenträger. Such dir mal wen anders als Negativbeispiel. Aber es ist ja ein leichtes über Leut zu urteilen die man nicht kennt und kilometerweit entfernt sind und obendrein schon längere Zeit nicht mehr online sind.
    Vor allem ist's doch ziemlich vermessen sich wie du auf eine Stufe mit den dafuer zustaedigen Behoerden/Organe zu stellen und Personen die Zuverlaessigkeit an oder aberkennen zu wollen .
    Da fragt man sich wer hier "Machtgefuehle" hat oder haben moechte.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (3. Juli 2018 um 14:33)

  • Das Schöne an diesem Forum ist, daß, wenn die Leute, diesich hier gegenseitig ankacken,
    sich irgendwann im realen Leben treffen und merken, daß derGegenüber gar kein so schlimmer Mensch ist und doch ganz sympathischrüberkommt.

    Nun ja, ich gehöre zu den älteren Semstern hier und habe den Anfang des WWW mit erlebt und auch seine Vorgänger.... Usenet Newsgroups und so. Ja, auch schon damals war es so, dass manche Leute in der virtuellen Welt ganz anders waren als bei einem Treffen in der echten Welt. Mal zum Positiven hin, manchmal auch zum Negativen. Was hier zählt, ist aber meiner Meinung nach primär das Verhalten hier und jetzt im Forum. Was nützt es, wenn jemand im richtigen Leben ein netter Kerl ist, hier im Forum und anderswo im Web aber den Kotzbrocken raushängen lässt? :)

  • Komischerweise gibts solche Probleme auf keinen anderen Forum wo ich unterwegs bin.

    Das ist aber nur deine persönliche Erfahrung und die dazugehörige Meinungsbildung.
    Ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

    Am gesittetsten geht es in Foren zu wo mit echten Namen gearbeitet wird. Z.B. FT-Forum.
    Auch komisch.......

    Gruß Udo

  • Richtig ich habe auch gar nichts anderes behauptet.Ich kann ja nur meine pers. Erfahrung teilen .
    Nur trifft man hier erstaunlich oft Unruheherde an .
    Ob das Zufall ist wage ich zu bezweifeln.
    Wie du geschrieben hast sobald Realname oder andere Infos aus den echten Leben ein Rolle spielen ist es meist gesittet.

  • Vor allem ist's doch ziemlich vermessen sich wie du auf eine Stufe mit den dafuer zustaedigen Behoerden/Organe zu stellen und Personen die Zuverlaessigkeit an oder aberkennen zu wollen .

    Das ist doch nicht vermessen, sondern eine freie Meinungsäußerung.
    Und wenn man die äußert, stellt man sich noch lange nicht auf eine Stufe den "zuständigen Behörden/Organen".

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Nun du weisst ja wie es mit Meinungen ist oder?
    Die kann man sich nur bilden wenn man jemanden auch kennt und selbst dann sollte man sich manchmal lieber auf die Zunge beissen und sich seinen Teil denken.
    Wenn ich jedes mal unter dem Deckmaentelchen der freien Meinungsaeusserung jedem sagen wuerde was ich von ihm halte...naja.