Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 79.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2022 um 15:33) ist von Kelly.

  • Es gibt einen Engländer der allerlei Zubehör herstellt:
    https://www.ebay.co.uk/sch/jb3dpd/m.h…=p2047675.l2562

    Da habe ich das höhere Wangenstück und die erweiterung vom Hebel.
    Der stellt auch Magazine her, die viel einfacher zum laden sind aber diese sind nicht in eBay gelistet. Einfach anschreiben und danach fragen. Da ich noch das original Magazin richtig testen muss, habe ich bisher kein anderes Magazin gekauft.
    Dieses Umbauset für den Spannhebel habe ich auch schon woanders gesehen und ich meine, das war auch ein Engländer.

    Hier was gefunden:
    https://picclick.fr/Artemis-SMK-P1…3580774243.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mich eben mit Tech24 wegen dem "Magazin Problem" via EMail unterhalten.

    Man hat da schon was "angedacht", ist aber noch nicht serienreif.

    Bleib da mal bitte dran. Das fände ich toll.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ja klar, falls es was neues gibt, sag ich Bescheid.

    Es gibt einen Engländer der allerlei Zubehör herstellt:
    Einfach anschreiben und danach fragen. Da ich noch das original Magazin richtig testen muss, habe ich bisher kein anderes Magazin gekauft.

    Danke, hab ihn gefragt, mal sehen ob und wann was von ihm dazu kommt.

  • Da isset:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (M11 sagt mir nichts).


    DAS ist eine Bildungslücke. Da hilft informieren (hier im Forum) !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, scheint ein gutes, preiswertes Gewehr zu sein, finde ich in D nur nirgendwo, evtl. umgelabelt?
    Bei dem Mag kommen bei mir Gefühle und Reflexe (Richtung Mülleimer) wie bei denen der Skyhawk auf :D

  • Geh mal in diese FB Gruppe, da werden für dutzende Gewehre Spezial-Sachen angeboten (M11 sagt mir nichts).

    Ja, scheint ein gutes, preiswertes Gewehr zu sein, finde ich in D nur nirgendwo, evtl. umgelabelt?
    Bei dem Mag kommen bei mir Gefühle und Reflexe (Richtung Mülleimer) wie bei denen der Skyhawk auf :D

    Habe leider kein facebook
    In DE nennt die sich GSG M11
    eben aus diesem Grund such ich ja ein anderes

    Gruß
    Peter

  • @Peterle57
    er sagt, man kann ihn auch per EMail erreichen, falls kein FB: darko.dellorco@gmail.com

    Das ist so ein Enthusiast, der die Sachen auf einem 3D Drucker macht, da bekommt man sozusagen ein "Kunstwerk" :D
    Diese M11 scheint ein großer Markt zu sein, schick ihm ein Magazin, anhand dessen kann er was eigenes draus machen.
    Das haben schon etliche mit "Magazinwünschen" bei dem gemacht, kann man auf FB lesen.

  • Gestern kamen schon die Mags von Darko Dell Orco

    Sehr gut gemacht, das laden geht schnell und verglichen mit den Originalen, einfacher.

    Es wird einfach die Trommel gedreht, bis die Feder darin gespannt ist, dann einfach einen Diabolo nach dem anderen rein drücken.

    Das "normale" Magazin ist auch optisch sehr gut, bündig integriert.
    Auch die (in meinem Fall) roten Trommeln passen optisch sehr gut, der Rest ist schwarz.


    Das große Mag mit 21 Schuss ist größenmässig schon ein Trümmer dagegen und steht linksseitig sehr weit raus.
    Wer sich dieses ordert, sollte wissen, daß man da schonmal öfter die "Nase" dagegen im Anschlag hat, ist aber machbar.
    Wenn man das öfter verwendet, sollte man das ZF etwas weiter zurück setzen, also den Augenabstand etwas nach hinten verlegen, dann hat man da genug Luft.
    Das große Mag wurde hauptsächlich für "draussen", also für Kleintierjagd o.ä., entwickelt und macht da auch Sinn.

    Zu Hause werde ich nach wie vor hauptsächlich die wirklich gute, weil nach oben offen und leicht bestückbare Einzelschussvorichtung benutzen. Aber wenn es mal woanders hin geht, ist es immer gut, auch richtig große Mags dabei zu haben und verwenden zu können.

  • Dann macht man die Bohrung eben größer und baut sich eine Buchse aus POM.
    Das reibt zwar auch irgendwann, jedoch nicht so schnell.
    Dann bepinselt man das mit Kaltbrünierung.

    Sag ja, die Jungs von tech23 :thumbsup:

    Und übrigens denke ich in dem Video eine Art Gleitbelag an den Führungsteilen erkannt zu haben. Aber wer es genau wissen will fragt einfach nach...

    tech23-sws@web.de

    Da wird euch schnell und nett geholfen :D:whistling:

    https://www.tech23.de/tech23-de/tech…15-artemis-p15/

    Das ganze Laufteil ist aus ist aus Pom oder einem sehr gut gleitenden Kunststoff! Das hat man bei den Nahaufnahmen gesehen! :D

  • Das hat man bei den Nahaufnahmen gesehen! :D

    Ich schieße Altersklasse.
    Bei mir lohnt nicht mal mehr HDTV.
    Wenn Du mir jetzt gesagt hättest, daß das in
    Schokopudding gelagert ist, hätte ich den auch
    gesehen. :D

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hi guys, a friend told me you are talking about me here (Darko Dell'Orco) :) so i thought it would be best to join you here. I am sorry i can't write in German (if i try you would have lot of laugh for sure :) ) but i understand everything so no need to reply in English. For any questions and help, i am here.