politische Diskussion offenbar im Gange - Messerführverbot

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 14.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2018 um 00:14) ist von Floppyk.

  • @Christian 1984

    Also eine bestimmte, gern Messer tragende neue Bevölkerungsschicht, die dieses dann nicht Ordnungs- und Gesetzesgemäß verwendet um die alt eingesessene Bevölkerungsschicht damit zu "Messern".

    Interessanter und nachdenkenswerter Ansatz!

    Da TT heute in Höchstform ist, warten wir alle gespannt auf seine einzigartigen Gedankengänge.

    Einmal editiert, zuletzt von HW 100 SE (29. Juni 2018 um 17:32)

  • ich bin für ein handyverbot, weil man damit bomben fernzünden kann...


    gruß edwin

    Das ist doch alles ganz einfach ,Kaufe ich so ein Auto und Fahre Strassenrennen gehöre ich in den Knast und die Kiste wird verschrottet.
    Kauf ich ein Feuerzeug und Zündel gehör ich in den Knast!
    Kauf ich eine Feder und bau damit Mist gehör ich in den na wohin ? Knast!
    So geht das immer weiter .

    Der Staat sollte sich lieber um so etwas kümmern ,nur weil sich so ein paar Hinzugezogene nicht benehmen können ,ja auch so manche andere die schon immer hier sind soll ich mir vorschreiben lassen was ich zu machen hab oder nicht obwohl ich keinen belässtige ,ne irgendwann ist es auch mal gut ,bin doch nicht mehr im Kindergarten!

  • Hätte ich eine Zeitmaschine, hätte ich mich ins Deutschland im Jahre 2150 abgesetzt, nur um zu sehen, ob sich Menschen immernoch bzgl. Schwachfug in Foren beharken.

    Ich will gar nicht wissen wie Deutschland im Jahr 2150 aussieht *lol* ,dazu muss man sich nur die letzen 40 Jahre ansehen um zu wissen wo die Reise hingeht ,steil Berg ab und gefühlt gehts immer schneller.

  • Nun, wenn man Aktiv am Leben teilnimmt und nicht nur zu Hause sitzt, vielleicht sogar Arbeiten geht, dann fallen einen schon einige, nicht unbedingt positive Veränderungen auf.

  • Nun, wenn man Aktiv am Leben teilnimmt und nicht nur zu Hause sitzt, vielleicht sogar Arbeiten geht, dann fallen einen schon einige, nicht unbedingt positive Veränderungen auf.

    Deshalb bin ich froh, das ich mittlerweile meinen Arbeitsweg nach Berlin auf ein Minimun beschränken kann.

  • ja ich hab meinen arbeitsweg auch auf ein minmum eingeschränkt....wohnzimmer-balkon-küche..

    :D

    das meißte was man am tag so sieht, ist überbewertet und überflüssig...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • 2150 klingt doch recht reizvoll, ihr verfluchten Schwarzmaler.

    Dann lieber doch ein paar Stunden im Wald, fernab von Menschen und das Gefühl ein Teil der Natur zu sein.

    Die meisten haben leider vergessen, oder noch schlimmer, noch nie erfahren, wie das ist.

  • Nun, wenn man Aktiv am Leben teilnimmt und nicht nur zu Hause sitzt, vielleicht sogar Arbeiten geht, dann fallen einen schon einige, nicht unbedingt positive Veränderungen auf.

    Hab heute wieder gedacht man müsste sich wirklich mal in die Stadt stellen und alles Bildlich festhalten was einem da so auffällt ,das ist oft der Wahnsinn ,halt da gibts ja jetzt auch so ein neues Gesetz das man das nicht mehr darf ,hmmm komisch .

  • Ich hab nämlich die Woche Urlaub und wenn man die etwas geniesst da fallen einem viele Dinge auf wenn man Tagsüber mal in der Stadt unterwegs ist *lol* .
    Gefühlt habe ich eine Weltreise gemacht ,in Afrika war ich ,beim Ölscheich in Arabien ,Türkeirundreise war auch schön.
    Frauen mit Burkas hab ich gesehen ,der Mann ist gefahren ,auf den billigen Plätzen die Frauen ,schon sehr exotisch alles ,dafür muss man halt sein Land verlassen um sowas auch mal mit eigenen Augen zu sehen .

    Oder war ich gar nicht auf Weltreise ?(

  • Hallo
    Wahrscheinlich bin ich zu alt , oder altmodisch, das ich meine Kultur bevorzuge!!!!

    vg

  • Hallo
    Wahrscheinlich bin ich zu alt , oder altmodisch, das ich meine Kultur bevorzuge!!!!

    vg

    Das ist ganz normal je älter man wird umso schwerer tut man sich mit neuem *lol* .

    Das nächste mal will ich aber wieder mal Urlaub in Deutschland machen,bei aller neugier für fremde Kulturen ,daheim ist es doch am schönsten,wie das wird schwierig ,gibts nicht mehr so in der Form ,ach schade mochte ich eigentlich immer gerne ,alles was gut ist wird aber auch immer eingestellt und abgeschafft .

  • zumindest ist unsere kultur seit dem mittelalter weiterentwickelt. das ist dann schon sehr angenehm.

    aber das stimmt schon. seit 2015 braucht man nicht in den ländern urlaub machen, wo die alle herkommen..

    wenn ich allein an meine tpouristenstadt denke , da willste was essen. fast 200 essmöglichkeiten in lüneburg . gutbürgerlich eher selten.
    zig italiener , türken und griechen ist ja normal. dazu noch indisch 2 mal , persisch, mongolisch. 4 chinesen
    2 kambodschaner und und und.....das hört überhaupt nicht auf mit essen gehen können im "ausland"

    außer mongolisch. das ist fake. da gibts die sachen vom chinesen. mongolisch würde hier keiner vertragen

    mit gegorener stutenmilch und buttertee rennt man ja gleich auf klo.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Fiese Möpps lassen dann halt das Messer zu Hause und stecken sich einen langen Schraubenzieher ein.

    Wer böses tun will der tut das auch, egal ob mit Schusswaffe,Messer,Schraubenzieher oder Kuli.

    Gruß,
    René