Ein neues LG muss her

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2018 um 12:38) ist von the_playstation.

  • Es gibt Freunde und Helfer, die warscheinlich besonders auf den Namen Hatsan stehen. Genau aus dem Grund.

    Gruß Play

    Der Besuch hat wohl weniger was mit Hatsan zu tun als damit, dass man ein freies LG kauft und dazu gleich das passende Exportventil.
    Wenn die Waffe direkt offen gekauft wird, weiss die Behörde eh Bescheid, bevor du den Schrank zuhause geschlossen hast.
    Der Händler meldet ja den Verkauf an die Polizeibehörde. Und bei Voreintrag weiss die auch so schon, dass da bald was reinkommen müsste.
    Und dann ist auch der nachträgliche Einbau eine noch stärkeren Feder völlig legal, weil in der Eintragung keine Joulebegrenzung steht.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Yup. Aber es ist schon bedeutsam, daß die Untersuchungen in den letzten Jahren sehr viel häufiger wurden. Vor 40, 30 oder 20 Jahren hat das Niemanden gekratzt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play