Anfängerfrage bzgl. sicherem Führen einer Zoraki 906

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 21.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2018 um 14:56) ist von Old_Surehand.

  • Oder doch lieber eine P22(Q)? ?(

    P22 can be carried also only ON-safe:-( And the safety is too rearward on the slode being comfortable and quick to use.

    (P22: no sicheheitsrast, no inertial firing pin:-((. - The PK380 has both, and that is safe to carry off-safe, decocked. But the PK380 is much larger, heavier and more expensive gaspistol. )

  • ... Der Abzug sollte durch das Holster umschlossen werden.

    Und vor allem sollte der Lauf immer nach unten zeigen, also winkeltechnisch ... das verdammte Ding klemmt schon wieder ... am besten Richtung Fuß ... aaahhhhH ... So'n Schei§... Helga, ruf den Arzt!

  • Reich und Gutmensch? Das geht höchstens bei Erben! :D


    nicht nur ... es gibt ja auch noch die vielen sog. "Prominenten", aus Film, Funk, Fernsehen und Musik ... ;)

    Oder gar keine SSW führen, und statt dessen mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen.


    ich bin nun mal ein Häufchen Elend, das sich nur mit ner fetten Wumme unterm Pulli irgendwie halbwegs wohl fühlt ... :D

    (Scherz ... ;)^^ )

  • Ideal wäre, auf Gesetze zu scheixxen und sich gleich was effektives zu holen.

    Immerhin gehts ums Leben.

  • Das ist (wie so vieles im Leben) eine Risikoabwägung.
    Ich war schon öfter in einer Polizeikontrolle als in einer Notwehrsituation. Also wäre das für mich alles andere als ideal.

  • geht bei vielen Leuten halt für so nebensächliche und unwichtige Dinge wie Lebensmittel, Miete, politisch korrekten (sprich teuren ;) ) Strom, Wasser, Benzin (bzw. ÖPNV), Zwangs-Propagandabeitrag (GEZ), Versicherungen, und last not least : Kinder, etc. etc. drauf ...

    so dass bei anderen Ausgaben, für Hobby oder pers. Sicherheit auch schon mal ziemlich gerechnet werden muss ... ;)

    aber woher sollen reiche Gutmenschen so was auch wissen ... ;):D

    (übrigens kriege ich hier beim schreiben "Gutmensch" immer als 'unbekanntes Wort' angezeigt - so gewellt unterstrichen ... kennt die Foren-Software noch nicht ? ?( oooh ... ;) dabei gibts doch sogar hier im Forum ein paar ... :D;) )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (20. Juni 2018 um 15:45)

  • Das mit dem Durchladen geht schon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat auch noch ne Psychologische Wirkung,wie Handzahm die auf einmal werden *lol*

  • Jeder hat seine Prioritäten zu setzen.


    o.k. ... ;):thumbup:

    ... außerdem relativiert sich der hohe Anschaffungspreis ja auch enorm, denn schließlich gibt es beim Kauf folgende Gratis (!!) - Beigabe ... :thumbsup: (Bild von Chris_SSW) :


    (oooder sind es einfach nur die 10 teuersten Gummibärchen der Welt ? :D )

    o.k., btt ... ;)

  • Und lekka waren die Bären. Die Eagle nr.1 läuft ohne Ende, die Eagle 2 ebenso. Und mit gutmenschen muss ich halt bissl diskutieren, komme aber oft mit denen irgendwie klar.

    Was hat das jetzt mit meinen Foto zu tun? Bei der 2. Eagle waren sogar noch a paar s&b dabei.

    Gibts inzwischen noch ne andere ssw mit dao Abzug? Hab mich da nimmer so informiert.

  • kai, ich bemitleide Dich, da Du offensichtlich schwer haderst - mit was auch immer.

  • Mich hat das Teil ja gar nicht überzeugt ;) .

    Magazine die 50€ das Stück kosten die mit Pinsel und Farbe nachbearbeitet wurden ,Griffschalen die nicht richtig anliegen ,und die Farbe die nach ein paar mal Repitieren sich vom Griffstück scheuert *lol* ,alles zum Preis von 600€ :klo:

    Alles nochmal hier zum sehen und nachlesen wer es noch nicht weiß

    Alles rund um die Steel Eagle

    So ein Kram bekommt man wo anders für 1/5 bis 1/6 des Preises *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (20. Juni 2018 um 20:23)

  • Die Steel Eagle ist die einzige aktuell verfügbare DAO-Waffe im extrem kompakten Format, die mit Standard-Platzkartuschen sehr zuverlässig funktioniert. Wer das sucht, der wird die Waffe sehr zu schätzen wissen.

  • @Christian 1984 hoffe mal, dass du kein Auto hat. Das würde dich dann ja allein wg. den Preisen, auf denen du immer rumreitest, ins Grab bringen...

    Chris,alles immer eine Frage des Preises ,bei einem Auto für 15.000€ guck ich nicht so genau hin wie bei einem für 90.000 .

    Da will ich keine Pickel im Lack haben ,da müssen die Spaltmaße 100% sein ,wenn ich für 90.000 mehr oder weniger den gleichen Mist wie für 15.000 bekomme dann geb ich keine 90.000 aus ,warum auch .

    Ich war nämlich noch nie ein Mensch dem es wichtig war das da irgendeine Marke vorne drauf steht um einen Aufpreis dafür zu zahlen nur um es auch zu besitzen.

    Entweder das Produkt bietet mir für den Mehrpreis auch entsprechend mehr an Langlebigkeit,Verarbeitung und Qualität das der Preis gerechtfertig ist oder eben nicht,ansonsten ist es das nicht wert.

    Will ich Premium sein muss ich auch Premium liefern .

  • Bestes Beispiel dafür Sickinger Holster vs. First Strike Holster 19,95€ ;) ,das Sickinger kostet das 3 fache ,man bekommt aber auch mindestens das 3 wenn nicht sogar 4fache an Qualität und Passform .
    Das Leder ist doppelt so Dick und hat keinerlei Fehler ,die Naht ist sehr sauber ausgeführt.....

    Aus dem Leder könnte man die teuersten Schuhe machen ,die First Strike Hoster werden wohl aus den Lederabfällen von Sickinger gemacht *lol* .

    Sowas rechtfertigt den 3 fachen Preis .