Vorschläge zur WOM Juli 2018

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2018 um 20:22) ist von Eisenschwein.

  • Es wird Zeit für eine neue WOM.


    Dieses mal mit einem festem Thema, Vorderlader!


    Postet eure Bilder hier im Thread bis zum 30.06.2018, 23:59 Uhr.


    Erst danach wählt ihr euren Favoriten durch ein Like.


    Bitte nur ein Bild liken, und erst nach dem 30.06!


    Hier nur Bilder posten, keine Diskussionen!


    Regeln wie folgt:


    Ein Bild pro User
    Hier hochgeladen, Querformat mit maximal 1200 Pixel Breite
    Waffe / Gegenstände müssen der Person gehören
    Gebt den Bild eine Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.


    Desweiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln


    Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!


    Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder nicht mit in die Wahl deswegen kommen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (21. Juni 2018 um 10:41)

  • Oh je,
    das war ein Satz mit X...

    Dachte das mehr Teil nehmen, aber Themenbezogenene WOMs funktionieren wohl nicht mehr, dann ab nächstes mal erstmal nur noch freie Themen.

    Wie auch immer, wählt euren Favoriten, was dieses Mal schwer fallen wird da 3 top Motive.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hatte es schlicht verpennt und jetzt warte ich, bis das Thema erneut kommt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Naja, wenn man in einem Luftgewehr-Forum Bilder von Vorderlader einstellen soll, dann dürfte doch wohl klar sein, das nicht viel dabei rumkommt.

    Eigentlich ist das hier kein diskusions Beittrag.
    Aber da muss ich nachfragen.
    Wo steht das es ein Luftgewehrforum ist?
    Bei mir steht da oben "co2air die Seite für freie Waffen".
    Da gehören Vorderlader einschüssig auch hin.

  • Viel trauriger machte mich heut morgen das wir im WOM Fred als Luftgewehr Forum betitelt wurden.


    wenn jemand erst seit diesem Frühjahr dabei ist, kann sich da schon mal ein gewisser "jahreszeitlich bedingter" (Fehl-) Eindruck ergeben :

    jepp, im Sommer die FT'ler und zum Winter die SSW Knallköppe, das find ich auch immer lustig.

    Ende August kommt der Spekulatius in die Läden und Ende September scharren die SSW'ler ihre Hufe um das Silvester Arsenal aufzufüllen. Dann brennt noch zur IWA der Baum hier.