Bitte um Auskunft zu Luftgewehr

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2018 um 01:55) ist von the Steve.

  • Hallo, ich bin scharf auf eine Auskunft. Ich könnte ein Luftgewehr erhaschen

    Gold Cup T1840, old .177 air rifle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möchte mir aber nichts „Illegales“ einfangen.

    Deshalb meine Frage .....

    Wurde dieses Gewehr jemals offiziell nach Deutschland eingeführt ? Wer war der Importeur und wer hat dieses gute Stück vertrieben ? Wann in etwa wurde es vertrieben ? F-Kennzeichen hat das gute Stück leider nicht.
    Mir geht es wirklich nur um diese Fragen . Vielleicht ist da jemand aussagekräftig.

  • Könnte ein Norconia B5 bzw. Perfecta 47 sein.

    Ja, es wurde hier vertrieben, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vor 1971 (Wessiland) bzw. 1989 (Ossiland).
    Also ohne :F: Finger weg!


    Stefan

    Nee ist kein B5 bzw. Perfecta 47. Das hab ich selbst und das sieht aus wie in Post 9238 hier:
    unsere neuen Schätzchen...

    ...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...