Pinned BIST DU EIN PREPPER?

• New

Ich finde es klasse in der Dämmerung übers Grundstück (Wiese) zu gehen und die Insekten aufzuscheuchen. Wir haben seit Jahren mindestens 3 Fledermäuse die dann um einen herum fliegen und futtern.

Hat allerdings auch wenig mit preppern zu tun.

Wir waren jetzt seit einer Woche nicht mehr einkaufen und würden noch locker 1-2 Wochen durchhalten. Wahrscheinlich werde ich aber nächste Woche doch ein paar Frische Sachen einkaufen. Das langt dann erst mal wieder.
    • New

Deren Nasen sind hochkomplex aufgebaut und fungieren neben der üblichen Nutzung
      zugleich als Echolot. Nicht schön aber dennoch ein Wunderwerk der Natur.
      Wobei fliegende Säugetiere ohnehin eine einzigarte Spezies sind und nichts
      9hne Grund von der Natur erschaffen wurde.
    • New

Leerschuss wrote:

Ich mag Flughunde, lassen sich sogar streicheln, pinkeln leider auch aufs Obst und übertragen so ein paar unsympathische Erkrankungen. Fledermäuse hingegen, keine Ahnung was sich die Natur, vom ästhetischen Gesichtspunkt her, bei der Nase gedacht hat.
      Im Dunkeln sieht man ja nichts ;)
    • New

Ballistic wrote:

Die Natur ist nichts weiter als unendliche Vielfalt in unendlicher Variation.
      Das ist der Motor der Natur.
      Was funktioniert überlebt und entwickelt sich weiter, alles andere verreckt.

Dabei kann man auch gelegentlich nachhelfen. Nennt man Schädlingsbekämpfung.

Tiere die auf den Menschen potentiell gefährliche und tödliche Krankheiten übertragen können, zähle ich zu dieser Klientel.

Homo sapiens wird auch verrecken, wenn er die Erde genug verseucht. Die Natur ist da sehr logisch und konsequent.
      Wie leicht das funktioniert sieht man gerade.
      Ein tödlicherer und über die Haut übertragbarer Virus mit sehr langer Inkubationszeit und das war es mit der Menschheit.

Gruß Udo
      Lügen sind um so glaubwürdiger, je näher Sie an der Wahrheit liegen.

Field Target im 1. DFTC 2000 e.V
    • New

@Ballistic
      Ach nee? Wusste ich noch gar nicht. :whistling:

Frage mich nur warum die Wale nicht so eine an radioaktives Gemüse erinnernde Sendeanlage haben. Die Melone ist da irgendwie optisch ansprechender verpackt. Liegt bestimmt an der Hydrodynamik. Kleiner Scherz, schallführendes Medium und Frequenzband spielen eine Rolle.
    • New

Ballistic wrote:

Bei manchen Menschen bin ich nur da mittlerweile nicht mehr ganz so sicher ;)