BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 702.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Ich hab letzte Nacht geträumt das ich aufgewacht bin und den ganzen Sche.iß der grade ab geht nur geträumt hätte .

    Irgendwie ist das im TV bei TWD unterhaltsammer als in Wirklichkeit .

    Ich glaube das wird uns noch ne ganze weile beschäftigen .

    Und ich will nicht wissen was vielleicht dadurch mit der Wirtschaft noch passiert .

    Experten gehen von einer Durchseuchung von 70-80% aus ,60Mio. 2% sind über 1Mio. Tote ,mal hoffen das es nicht so weit kommt .

    Irgendwie hat das schon was von Weltuntergangsstimmung .

  • bei den chinetzen gehen die zahlen der infizierten zurück,wieviele tote gabe es in dem bevölkerungsreichen land ?

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Das beste, was man tun kann ist, seinen Körper etwas fitter zu machen. Viel trinken und größere Menschenmassen meiden. ÖVP ist natürlich kontraproduktiv. Besonders in Städten.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • wenn ich gerade so sehe was an der griechisch/balkanesischen grenze los ist dürfte corona das kleinste übel sein...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • ich denke auch... || friedlich sieht das nicht aus was ich bis jetzt an filmaufnahmen gesehen hab

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • bei den chinetzen gehen die zahlen der infizierten zurück,wieviele tote gabe es in dem bevölkerungsreichen land ?

    Knapp 2800, wobei 2700 auf die Provinz Hubei mit dem Schwerpunkt Wuhan entfallen. Aber Deutschland ist nicht China, China hat rigoros dicht gemacht, Deutschland schafft es noch nichteinmal eine Gemeinde abzuriegeln oder Besucher aus Infektionsgebieten zu testen oder besser in Quarantäne zu stellen. Es gibt in D nur 7 Kliniken welche hochgradig ansteckende Patienten aufnehmen können, die Kapazitäten beschränken sich dabei auf 10-20 Patienten pro Klinik, noch dünner wird die Luft wenn der Patient an die Herz-Lungenmaschine muss, wie Patient 1 in NRW dessen Zustand nach wie vor kritisch ist.

  • Die Welt wie sie ist ist am Arxxx, sag ich schon lange.

    Wir brauchen eine neue Eiszeit, alles zurück auf Null.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • wicküler pils der rest ist mädchensaft

    Wicküler schmeckt wie Hund hinten.


    Dazu braucht es keine Eiszeit. Irgendwann hat die Natur (oder wir sogar selbst) ein Virus erbrütet, das den größten aller Parasiten auf dieser Kugel an den Rand der Ausrottung bringt. :whistling:

    Hat schon was von Selbsthass, wenn man seine eigene Spezies als Parasit bezeichnet.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • wenn ich gerade so sehe was an der griechisch/balkanesischen grenze los ist dürfte corona das kleinste übel sein...

    Ja...die Türkei öffnet die Schleusen für Migranten...und hat wohl per Twitter eine Empfehlung abgegeben, wo die weiter sollen:
    https://pbs.twimg.com/media/ER4FVgeX…=jpg&name=large

    Wenn diese EU nur einen Pfifferling wert wäre, wäre das eine klare Handlungsanweisung an die Länder Griechenland , Italien und besonders Bulgarien.
    Auch Rumänien sollte reagieren.

    Passieren wird:
    GAR NICHTS...