BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 703.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • die eu wäre im prinzip gut gewesen, wenn man in allen ländern die menschen gefragt hätte ob sie mitmachewn wollen....

    ansonsten hätte man es bei der ewg lassen können. wo man ja schon den handel versucht hat anzugleichen.. damals noch mit ner Equ währung , um zu vergleichen den equ gabs nur zum rechnen , nicht in echt..

    die eu wurde zu groß, weil man alle ostländer dazuhaben wollte , bevor die vorherige kern eu überhaupt geeinigt war.

    und wenn man sich nicht einig ist, dann bewirkt eine massive vergrößerung noch mehr uneinigkeit..
    alleine die vielgepriesene euro währung ist in der eu nur eine von 12 verschiedenen währungen... nicht mal das hat geklappt.
    jedes land versteht unter dem begriff europa etwas völlig andres.... england war von beginn an ablehnend der eu gegenüber -bis heute... und manch andres eu land will nur kohle ziehen aus der eu ,und ansonsten gern fast überall nationale eigenlösungen..
    der fehler , den begriff nicht genau zu definieren, dann in den ländern drum zu werben und dann mit den positiv gestimmten ländern anzufangen, wurde gleich zu anfang gemacht.

    vielleicht endet der versuch wieder wie zuvor mit einer ewg, einem reinen wirtschaftsraum, und der rest bleibt nationalaufgabe.. vielleicht erleb ich ja noch irgendeine lösung.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Peanuts...2 Milliarden fürs Parlament...

    Die Steuerflüchtlinge kosten 1000 Milliarden Euro..
    Disney, McDonalds, Starbucks, Amazon, Google,IKEA, Apple...usw...

    Komisch. Die Steuerflüchtlinge wird man irgendwie leichter los.

  • Haben all die anderen Geschlechter eigentlich auch Bezeichnungen?

    So, wie nun mal Frau und Mann?

    Hätte mich schon mal interessiert...

    "Und? Was stellen Sie jetzt dar?"

    "Ich bin Schnebovtl. Ist ja wohl logisch."

    "Was frag' ich auch..."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • das dritte geschlecht ist ein es, er und sie sind schon benutzt.
    für m ich gibt es kein drittes geschlecht, sondern unentschiedene.
    menschen.
    ist ja auch nicht wichtig, mensch ist mensch

    gruß edwin

    ich entscheide nur zwei arten von mensch : angenehme und unangenehme...

    :D

    INVICTUS

  • Ich verfahre ähnlich.

    Das sind die einzig wirklich hilfreichen Kategorien.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich hab deas schon Mal dargelegt, aber einige Leute haben das missverstanden und in den falschen Hals gekriegt.

    Es gibt vier Geschlechter:

    - Weiblein
    - Männlein
    - Zwitter
    - Irre

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Mit Irre meine ich Geisteskranke!

    Zur Zeit haben wir in der CH so einen Fall der die Versicherungsgerichte beschäftigt.

    X, seines Zeichens Rechtsverdreher, noch keine 30 Jahre alt fühlt sich unwohl in seinem Körper und lässt sich zur Y - ine umbauen. Kosten übernimmt die Krankenkasse. Nach zwei Jahren als Y - ine fühlt sie sich unwohl in ihrem Körper und will wieder X werden, Kosten soll die Krankenkasse tragen. Vielleicht lässt sich X dann sich in naher Zukunft zum Schnebovtl * umbauen, wieder auf Kosten Steuerzahler.

    Mitr

    @ Magnum Opus

    Besten Dank für deinen *Fachbegriff

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • meine f.resse , wenn du dich hier in deutschland umpolen lassen willst, dann hast du aber zig jahre in der rolle der frau zu leben, bis du umgebastelt wirst.......damit genau sowas nicht passiert...... und genau weiß was man will....

    das muß der typ meiner meinung selber bezahlen, wenn er so einen zeck macht und nicht weiß was er will oder ist..

    da hört meine toleranz aber auf... wir sind doch nicht bei : wünsch dir was ....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Die Person hat kein Problem das man nicht mit reichlich pharmzeutischen Produkten und einem schönen kleinen Zimmer nicht lösen könnte!

  • es gibt nur 2 geschlechter, die einen stehen beim pinkeln die anderen sitzen.. ^^

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Nix.

    Wie so Vieles.

    Du willst vorbereitet sein? Kein Problem.

    Bleib vielseitig, ideenreich und anspruchslos.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!