BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 706.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Oh, aus der Zeit gibt's eine Menge geilen Sound... Wenn man den Text mal aussen vor lässt...

    Kennt ihr Baker Street von Gerry Rafferty?

    Ich stelle mir da immer vor, mit einem Cabrio so Tom-Selleck-mäßig über eine Küstenstrasse von Hawaii zu fahren... Durch einen lichten Hibiscuswald...

    Und bevor sich einer wundert: Ja, auf Hawaii gibt's Hibiscusbäume.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kennt ihr Baker Street von Gerry Rafferty?

    Ein genialer Song von 1978.
    Wiki schrieb darüber:
    Gerry Rafferty arbeitete 1978 nach dem Bruch mit seiner Band Stealers Wheel an einer Solo-LP. Wegen Rechtsstreitigkeiten pendelte er in dieser Zeit zwischen Glasgow und London, wo er sich mit befreundeten Musikern häufig in der Baker Street traf.[1] Die langen Zugfahrten und nächtlichen Sessions lieferten dann die Inspiration zu dem Song mit der eher traurigen und schwermütigen Melodie. Der Text handelt von der Entfremdung des Ich-Erzählers in einer kalten Großstadt und der Hoffnung auf ein besseres Leben in der Zukunft.
    Aber das funktioniert natürlich auch in einem Hibiscuswald. ^^

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Die Musik war auch nicht schlecht, hört man hin und wieder im Radio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wegen Baker Street hatte ich mir damals unter anderem ne neue Anlage geholt,
    Verstärker , Boxen, alles incl. Kabel.
    Da gab es noch alle paar Monate neue Lieder/Songs,
    die heute Geschichte sind.
    Heute gangster rap etc

  • Oder dieses Alternativgezirpe mit Vocodergebrabbel und Möchtegernbauchtanztakt.

    Ich könnte kotzen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich glaube die Nachbarn bekommen heute ein gutes Saxophonsolo zu hören. Ich mag es wenn die Endstufen warm werden und der Staub anfängt zu riechen wie die Heizkörper zu Beginn der Heizperiode.

    Wenn ich meine Gurke über einen laufenden Röhrenverstärker halte, habe ich sowas wie einen nasalen Orgasmus......

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ihr seit Guthaber mit ohne Nachbarn, glaube ich.
    Wie geil son Herrenabend beim Kumpel, wo man dann tatsächlich leiser dreht,
    der Spätfolgen wegen ....

  • Echt jetzt?

    Meine Nachbarn krakelen gerne mal ausserplanmäßig rum.

    Wenn ich mal aufdrehe und die meinen, sie müssen sich aufblasen, gibt's das Wort zum Sonntag.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Unsere Nachbarn sind irgendwie derart naturwissenschaftlich angehaucht, dass sie sich die Zähne selber ziehen,
    mit irgendwelchem Kraut aus ihrem Biotop vom Balkon nachspülen und Hundehaare im Kuchen als gottgegeben ansehen.
    Dafür ist das ganze überschaubar und mit Zigarettenrauch sind sie sofort in ihr Haus zu vertreiben.
    Kann man so machen.