Deutsche Meisterschaft Field Target 2018 Ebern

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2018 um 22:39) ist von Nosferatu2008.

  • Ich wäre da wirklich gerne mal dabei - wenn Ebern bloß nicht so weit weg wäre . . .

    ;( Wem sagst Du das.....

    Wenn ich die Bilder sehe, mit all den Freunden und Kollegen........

    Heul :cry::cry::cry:

  • Meinen Glückwunsch an Markus S30, Udo1865 und Dieselcoupe!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Du hast SPA68 ganz vergessen. Finde SPA68 hat ein Top Ergebnis in Klasse 3! Am ersten Wettkampftag sogar Erster! und knapp im Stechen an der Silbermedallie vorbei. :thumbsup:

    P.S. Ich glaube Adam ist ein Alien oder ein Terminator aus der Zukunft. ;) So gut kann keiner schießen.
    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (17. Juni 2018 um 19:09)

  • Erst mal Glückwünsche an die frisch gebackenen deutschen Meister!
    Interessant finde ich, wie homogen die Trefferqouten in annähernd allen Klassen sind. Überall um die 40 er Marke pro Wettkampftag liegen die ersten Plätze. Die Klasse 1 mal ausgenommen. Aber da schiessen ja auch genug aktuelle oder ehemalige Nationalmannschaftsschützen mit erprobtem Equipment und Erfahrung.
    Aber ich meine, das war mal nicht so ausgeprägt. Der Vorsprung der Presslüfter ist nicht mehr so groß.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ich kenne den Namen von SPA68 nicht...

    Gratulation in dem Fall!

    Ja, Adam Benke ist wohl extrem stark!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hallo Jungs

    Lasst doch die Leute erst einmal heimkommen bevor Ihr ausführliche Berichte erwartet. Die Siegerehrung war gegen
    18 Uhr, Dieter hat die Ergebnisse auch geich vor Ort noch im FT-Forum gepostet. Die Schützen sind teilweise jetzt
    noch beim Essen oder im Hotel oder auch auf der Autobahn nach Hause unterwegs. Die Eberner Wölfe(dazu gehör
    ich ja auch) hatten noch biis 19 Uhr zu tun um das Gelände wieder auf Vordermann zu bringen, das heist Ziele Lackieren
    (sind ja auch nur 100 stück), Stopuhren einsammeln und sonstige Aufräumarbeiten (wir können ja nicht einfach alles
    draußen stehen lassen denn dan ist es leider weg bis zum nächsten mal).

    Ich denke wenn die Schützen zuhause sind werden diese auch berichten. Auch ich werd natürlich wieder meine Sicht
    zum Wettkampf kund tun, aber erstmal muss man ja auch zuhause alles aufräumen (Waffe im Schrank verstauen nachdem
    man Sie nochmal liebevoll gestreichelt hat), Duschen und co. Dan nnoch die 200 Bilder von heute herunterladen, sortieren
    bearbeiten usw usw, auch das macht sich nciht von alleine.

    Also habt bitte Geduld mit den Leuten die den ganzen Tag auf den beinen waren und einen tollen Wettkampf geschossen
    haben sowie dann noch Aufsicht gemacht haben oder für das Leibliche Wohl gesorgt haben.

    An dieser Stelle jetzt schonmal ein dickes Dankeschön an unseren Leitwolf Gehrad und seinen ganzen Helfern für
    den reibungslosen Ablauf der DM, es wurde kein einziges mal abgepfiffen weil ein Ziel defekt war oder sonst etwas
    war.

    Ein Dankeschön natürlich auch an Dieter und Adam (Glückwunsch Adam zur 9. Goldmedaillie bei einer DM) sowie
    an alle Schützen. Natürlich auch an all die im Hintergrund mitgewirkt haben die zum Erfolg beigetragen haben.

    Gruß
    Thomas

  • Stimmt wir sind noch auf dem Heimweg, Ankunft um 24 Uhr.

    Aber eines ist vőllig untergegangen.

    Gerri der Klasse 2 Weltmeisterbezwinger, ganz toller 1. PLATZ

    Gruß Stefan

  • Hi Stefan

    Hast recht, unser gerold, erst wird er Landemeister in Starnberg, nun Deutscher Meister bei uns in Ebern.

    @stefan Du hast Dich aber auch gut geschlagen

    Leider muss ich berichten dass meine Camera bei der Siegerehrung einen Streich gespielt hat und von
    den Bildernummern her ca 50 Bilder der Siegerehrung fehlen. Wer hier also welche hat immer rein damit
    ins Forum.

    Gruß
    Thomas

  • Stelle mir gerade ein Stechen zwischen Adam 1 und Adam 2 (Clon) vor:
    Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, Treffer, .... :whistling:


    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • So, zurück zum Ernst des Themas, war ja schließlich keine Spaßveranstaltung

    Die Bilde rvom zweiten Tag von mir sind nun auch Online.

    Resume von mir. Gestern mit den 33 Treffern war ich absolut nicht zufrieden, war weit unter meinem Schnitt. Mir fehlte
    es einfach an Training. Das Wetter war gestern traumhaft gewesen, kaum Wind (zumindest am Vormittag) und auch sonst
    sehr gute Verhältnisse. Der heutige Tag welchen ich mit 40 treffen abschließen durfte war da schon durchwachsener. Es gab
    zwar keinen Regen aber dafür Sonne und Wolken in Abwechslung sowie windböen die schnell mal auf der 300m Bahn
    die Richtung wechselte. Als Squadpartner hatte ich zwei Tage lang Andreas kawnik welcher sich in den letzten Jahren
    ganz schön gemausert hat. Andi, mach weiter so.

    Ansonsten hat es mich wieder gefreut alte Gesichter wieder zu sehen und auch einige neue kennen zu lernen. Ich hoffe man
    sieht sich öfters mal bei uns in Ebern

    Zur Siegerehrung. Es gab für die Erstplatzierten einen Gutschein von Umarex für eine Gewher der Marke Walther im Wert von 500€,
    dieen gab es auch nochmals in der Jugendwertung wo Bianca Müller dieen im Stechschießen errang (Glückwunsch). Dazu gab es noch
    zwei Kartuschen von der Fa-Steyr für die PCP-Schützen und sonstige Werbegeschenke von Stexr und Umarex/Walther für die Sieger.
    Ein Dankeschön an dieser Stelle an die Sponsoren. Grob überschlagen würde ich den Gesamtwert auf um die 3000€ schätzen welcher
    hier heut das erstemal zu einer DM vergeben wurde. Das zeigt dass der Sport auch bei den Herstellern angekommen ist und diese den auch
    mit Sackpreisen unterstützen möchten

    Gruß
    Thomas

    PS: Wer in der Bildergalarie über mich mit einer Diana 30 stolpern sollte, damit hab ich den Beweis erbracht dass man sogar damit
    FT schießen könnte, stimmsts Ralf? :D :D

  • Ihr Lieben.
    Danke, lieber Thomas, für die schönen Bilder und Deine Infos und Gratulation an die Teilnehmer.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!